Was sagen Bilder über Menschen aus?

4 Antworten

Das sind selbstverliebte Egomanen, die zu keiner selbstlosen Hingabe fähig sind. Sie baden in der Aufmerksamkeit, die man ihnen schenkt, weil sie sich überall auch in Pose setzen müssen. Ohne Aufmerksamkeit würden sie innerlich zusammenbrechen. Wenn dann auch mal jemand dieses Spiel nicht mitmacht oder sogar kritisiert, rasten sie auch mal aus – mehr oder weniger arg.

Ich kenne da auch so jemanden und als ich die Facebook-Seite gesehen habe, war mir schlagartig alles klar. WOW!!!

Da fragt man sich zwangsläufig, ob die noch andere Hobbes haben, als Selfies zu schießen oder diese von Andern schießen zu lassen. So viel Fotos brauchen doch Zeit?!?

Man sollte den jenigen erstmal kennenlernen. Vielleicht geht er gerne feiern oder es ist Gruppenzwang, weil eben alle feiern gehn oder er will neue Leute kennenlernen.. oder er feiert gern

Die Bilder, die jemand von sich postet, sagen in erster Linie aus, wie jemand von anderen wahrgenommen werden will.

Das muss noch lange nicht bedeuten, dass sie auch so sind - deswegen sollte man sich immer ein "eigenes Bild" von der Person machen.

Instagram Account postet Bilder von mir

Ein fremder Instagram Account postet Bilder von mir und Freunden am See im Bikini was kann ich machen um das zu verhindern ? Außerdem frage ich mich woher er/sie die Bilder hat

...zur Frage

Kann nichts mehr auf Instagram posten?

Ich kann seit gestern Abend ca. 22 Uhr nichts mehr auf Instagram posten. Also, wenn ich es versuche, postet es das Bild zwar, aber dann verschwindet es sofort auf mysteriöser Weise. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Mein Freund benutzt Instagram und ist ziemlich aktiv, Postet immer zu von sich was oder Folgt weibern, wieso ist er wirklich so aktiv auf Instagram?

Dazu muss ich sagen, das ich überhaupt kein Instagram benutze und wenn ich es täte und ich Bilder von mir Posten würde, darauf komplimente bekomme, wär er ziemlich eifersüchtig und es gäbe stress. Meine frage ist einfach wieso ihm Instagram so wichtig ist! Vielleicht will er Bestätigungen von anderen weibern, das er gut aussieht? Und warum muss er weibern folgen die er gut aussehend findet?

...zur Frage

Traue mich nicht auf Instagram Bilder zu posten?

Ich habe schon lange Instagram und mir folgen eig fast alle Leute die ich kenne aus meiner Schule... Das Problem ist aber ich würde extrem gerne so ein Profil haben wo man even seine' outfits' postet und eben so wie ein Blog .. Aber irgendwie kommt es mir peinlich vor weil es ja alle aus meiner schule sehen, aber ich nöchte keinen anderen account erstellen ?

...zur Frage

App postet Bilder auf meinem Instagram Account. Kann man das weg bekommen?

Hallo ich habe mir eine App runtergelassen mit der man angeblich sehen könnte wer auf mein Instagram Account war. Doch jetzt postet diese App, obwohl ich sie gelöscht habe immer irgendwelche Bilder über ihre Seite.

...zur Frage

instagram probleme mit bildern?

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,

und zwar konnte ich vor paar tagen noch alles ganz normal posten nur seit mehr als 24 Stunden ist es so das ich nur Videos posten kann wenn ich Bilder poste werden die sofort gelöscht (und nein das sind keine anstößigen Bilder oder co) mit anderen Accounts kann ich videos und bilder ganz normal posten nur was ich halt komisch finde ist das ich mit diesem einen account nur videos posten kann bilder aber nicht habe bereits Instagram deinstalliert neu installiert ältere versionen von instagram installiert aber nichts funktioniert.

Wisst ihr was da los ist ?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?