Wie schädlich ist es mit 13 zu kiffen?

8 Antworten

Ich würde noch etwas warten bis ihr älter seid und das ganze am besten in den Ferien ausprobieren wenn ihr nicht gerade irgendwas wichtiges lernen müsst. Ansonsten scheißt einfach auf diese ganzen Antworten (gerne auch auf meine XD) und zieht das ding durch. Einmal probieren kann zwar auch schon etwas schaden aber hey einfach schauen dass der Komsum davon nicht regelmäßig wird und dann läuft das schon. Viel spaß bye

ich würde warten bis der körper ausgewachsen ist, bei sehr jungen menschen kann es noch auf die psyche gehen. abgesehen davon, man darf nicht mal zigaretten rauchen in dem alter, wie also kommt ihr da schon auf gras? ihr habt noch ein ganzes leben zeit um euch zuzudröhnen, ist sicher sinnvoller wenn man dann im arbeitsleben feststeckt, 2 kinder hat und abends endlich mal runterkommen will ;) 

Wie wollten es nur mal ausprobieren, Zigaretten aber auf keinen Fall, ist ja noch ungesünder, deswegen eben nur ein mal Gras ^^

0
@julemuc

ich weiß dass man als teenager ungeduldig ist, aber es hat schon seinen grund warum man davon abrät. 

0

Natürlich, sehr !

Je jünger, desto schädlicher ... ist wie bei Tabak & Alkohol besopnders unter 21 / 22 Jahren

Was möchtest Du wissen?