Wie kann ich mein Freund überglücklich machen?

4 Antworten

heii! ich liebe es dates zu planen falls er irgendwas schon immer machen wollte tus mit ihm! wandern, klettern, bunjee jumpen, bowlen was auch immer.. und sonst ein film marathon oder abend an dem ihr süsse filme aus der kindheit guckt oder falls ihr ein genre liebt wie horror oder anime ☺️ und mach ihm was selbstgemachtes wie badekugeln, kekse oder so was.. auch schön ist ein fotoalbum oder ein bilderrahmen, geh an den ort wo ihr euch das erste mal getroffen habt oder wiederholt das erste/ schönste date! viel spass euch ^^

Ja, an sowa hab ich auch schon gedacht, will ihn auch noch was schenken...Ich will ihn einfach nur überglücklich sehen das macht mich dann selber glücklich, danke😄

0

Ich würde ein Blowjob oder anal sehr toll finden.
Jeder ist aber anders 😂.

Ein Blow wäre ganz Nice

Also meine Vorstellung wäre, dass wir zsm erstmal etwas Großes unternehmen, abends gehen wir zu mir, duschen zsm, dann gehen wir in mein Zimmer und da würde ,,i love you" mit angezündet Kerzen stehen und gebe ihm das Geschenk was er sich schon seid ewig wünscht, wäre das was? 😁

0
@Anonymmanony

ja tu einfach das was dir und euch gefällt gibt im internet noch genug date ideen oder bilder wie man was gestalten kann

1

Mit Geschenk das er sich seit Ewigkeiten wünscht meinst du doch ein Blow oder ?

0
@Computer99Freak

Ne, ihn eine blown, mach ich eigentlich immer wenn ich Lust drauf habe, oder er es gerne möchte. GV hatten wir in den fast 4 Jahren dennoch nicht, denn ich finde das ich mit 16 noch viel zu jung dafür bin

0

Dann wäre GV das passende Geschenk 🎁

0

erster freund - wie sage ich das meinen Eltern?

Ich bin 13 und habe meinen ersten Freund. Ich weiß einfach nicht wie ich meinen Eltern sagen soll das ich einen Freund habe. Meine Mutter meint immer das ich jetzt noch keinen Freund darf. Was sagt ihr dazu? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Darf man sich mit 15/16 verloben?

Mein freund ist 15 wird bald 16 .... ich 16 werde bald 17 ... wollen uns verloben er will mir ein Antrag in denn herbstferien machen. ich bin mir aber unsicher ob man das schon darf 😅 (sind schon über 3 jahre zsm und haben sehr viel misst mitgemacht er will auch in kürze zu mir in die nähe ziehen ) 👫

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag 2017 schenken?

Hey ,

mein Freund und ich sind seit dem 10. Januar 2017 zusammen und in 3 Tagen ein Monat schon glücklich zusammen. Er ist 17 Jahre alt und ich bin 16 Jahre alt.
Bald ist Valentinstag und er hat was für mich geplant (ist ne' Überraschung , weiss es selber nicht) und jetzt frage ich mich : Was kann ich ihm schenken? Es soll schon persönlicher sein aber nicht zu "aufdringlich".
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was macht meine Party unvergesslich?

Hallo Leute!
Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag und will eine unvergessliche Party schmeissen!
Also welche Ideen habt ihr für mich? :)

Und PS: wir sind 16 Leute was muss ich alles an Alkohol besorgen? :)

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Mein Freund (38) hat mich (16) wegen Sex verlassen.

Naja ich hatte einen Freund seit 2 Monaten der 38 Jahre alt ist ich bin 16 aber auch bald 17. Wir wollten zsm schlafen Aber gestern als ich bei ihm kurz war wollte er es so plötzlich sofort worauf ich es abgelehnt hatte. Bei Gutefrage meinten viele er wollte mch ausnutzen auch wenn ich es nicht so glaub Naja nun hat er Schluss gemacht weil er keine Beziehung ohne sex wollte. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?