Wie kann ich mein Freund überglücklich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heii! ich liebe es dates zu planen falls er irgendwas schon immer machen wollte tus mit ihm! wandern, klettern, bunjee jumpen, bowlen was auch immer.. und sonst ein film marathon oder abend an dem ihr süsse filme aus der kindheit guckt oder falls ihr ein genre liebt wie horror oder anime ☺️ und mach ihm was selbstgemachtes wie badekugeln, kekse oder so was.. auch schön ist ein fotoalbum oder ein bilderrahmen, geh an den ort wo ihr euch das erste mal getroffen habt oder wiederholt das erste/ schönste date! viel spass euch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymmanony 11.10.2017, 20:20

Ja, an sowa hab ich auch schon gedacht, will ihn auch noch was schenken...Ich will ihn einfach nur überglücklich sehen das macht mich dann selber glücklich, danke😄

0

Ich würde ein Blowjob oder anal sehr toll finden.
Jeder ist aber anders 😂.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?