Nimm ihn einfach auf den Arm und gehe mit ihm raus auf eine Wiese, nehme etwas Spielzeug mit....und nehme dir 2 Std. Zeit.... 

Wenn er auf der Wiese steht streichels du ihn und redest sehr ruhig.....

Wenn du merkst das er sich etwas beruhigt dann versuchst du mit ihm ein Paar Schritte zu gehen, wenn es nicht klappt wiederholst du es.....

Du wirst sehen, wenn du ihm etwas Sicherheit gibst dann wird das.....

Wiederhole das immer und immer wieder.....und baue eine Freundschaft auf so das er dir vertraut.....

...zur Antwort

Nimm dir mal min. 1-2 Std. Zeit, gehe mit ihm auf die Wiese, wenn er überhaupt nicht mag trage ihn raus und verbringe mit ihm mal einige Zeit nehme einen Ball oder Ast mit.

Versuche mit ihm zu Spielen indem du ihm zeigst das er keine Angst haben braucht, es kann viele Faktoren haben....vielleicht ist er gestochen worden an der Pfote...oder Er Wittert was ihm Angst macht.....

Mache das mal Ca. 3 Tage...wenn das nichts hilft gehe mal zum Tierarzt und lasse ihn durch Checken, es kann sein das er Gelenk Probleme hat was ihm Schmerzen bereiten.....und der Wiese die Schuld gibt und etwas beleidigt ist.....

Versuche es einfach mal...... Wünsche dir Glück ;-)

...zur Antwort

Androhen darf man eigentlich nicht, weil man vor dem Gesetz nicht Drohen darf!

Was mich wundert ist das deine Mutter nichts sagt dazu, sie müsste eigentlich zu dir helfen, ich meine jetzt nicht wegen dem Rauchen.........sondern wegen der Drohung!

Wenn mein Partner oder Partnerin meinem Kind Schläge an Drohen würde, würde ich sagen im Schrank sind deine Klamotten und das wars........

...zur Antwort

Ich bin mir sicher das es dort nur um Geld und Machtspiele geht....

Es werden Waffen Produziert dann verkauft usw.... unsere großen in der Politik und von anderen Ländern haben einen Vorteil in so einem Krieg deshalb wird immer aber immer Krieg geführt werden, wenn es nicht in Syrien ist dann wo anders......

Da können wir kleinen Menschen leider nicht mit reden...........es ist leider so :-(

...zur Antwort

Naja ich habe nicht nur Schläge bekommen damals, sondern richtige Dresche! Nasenbeinbruch, lippen auf geplatzt usw......

Das hilft vielleicht die ersten 3 mal, aber dann schaltet man ab und man sagt zu dem denjenigen war das alles???

Also Schläge sind absolut falsch und sowas tut man nicht, bei Kindern sowieso nicht!!

Die Menschen die ihre Kinder schlagen sind sehr schwache Menschen...und haben einen absoluten voll Schaden......

...zur Antwort

Ein Speichenspanner müsste fast alle Größen haben......:-)

...zur Antwort

Fahre einfach zu einer Fahrradwerkstatt und frage nach, viel können sie ja nicht kosten :-)

Es kann ja sein das du eine Felge brauchst, die Kosten heute auch nicht mehr die Welt :-) fragen kostet nix ;-)

...zur Antwort

Ich bin kein Mediziner, aber vorher würde ich mich informieren ob er Allergisch dagegen ist, bei einem Tierarzt.

Kenne viele Hunde sogar Menschen die Allergisch darauf reagieren......

...zur Antwort

So also ich verabschiede mich von dieser Frage, weil hier ja schon so gewisse gute Hunde Profis sind...die Hunde mit Knochen und Hundekeckerlis müde machen und Unterstellungen.

Brandon und co.

...zur Antwort

Eigentlich unendlich, kommt darauf an wie lange man Zeit hat dies zu lernen. 1min. 1 Std. Usw......

Wissenschaftler haben rausgefunden das sich ein Mensch im Durchschnitt 7  Zahlen merken kann innerhalb 1 min. Wenn er aber keine Wiederholungen macht es wieder verfliegt.....

Und sie haben raus gefunden, dass sich ein Mensch Ca. 13 min. Durchgehend konzentrieren kann, manche etwas mehr, die anderen weniger, aber das ist der Durchschnitt...dann kommt es darauf an wie Trainiert dein Gehirn ist, weil ein Gehirn muss man fordern und Trainieren damit er sich mehrere Dinge im Langzeitgedächtnis behält....

Denn ein Gehirn ist wie ein Muskel den man immer besser Trainieren kann, durch Eselsbrücken kann man sich noch mehr merken, denn es ist ja sehr komisch das sich das Gehirn sich Verrückte Geschichten besser Merken kann. "Also muss man sich verrückte Eselsbrücken im Kopf bauen" ;-)

...zur Antwort