Hey natürlich nur wenn du willst kannst du mir sagen in welcher Region du wohnst? Dann könnte ich mal für dich schauen

...zur Antwort

Hey Kopf hoch solang deine Hündin gesund ist und ihr BEIDE Spaß daran habt hat deine Hündin an einem kleinem Sprung oder einem einem tollen Tunnel wohl kaum was auszusetzen. Also wo liegt das Problem?

...zur Antwort

Wusstest du das ein Dalmatiener eine Qualzucht ist wegen seinen Schlappohren den dadurch hören sie manchmal nicht

...zur Antwort

Hey Kopf hoch erstens wie lang ist der übrige Stummel , wenn er beim treppenlaufen anstößt solltest du ihn abschneiden also ganz ab machen wenn der Hund damit kein Problem hat und der Stummel auch nicht anstößt könntest du ihn dran lassen denn in der Regel hat ein Hund kein Problem damit mit 3 Beinen Treppen zu steigen. (Ich bin kein Facharzt)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Also ich finde sie witzig weil sie immer auf dem Boden arbeitet, aber sonst ist sie total blöd.

ICH WILL ZIVA ZURÜCK.

...zur Antwort

Sie ist ja eigentlich nur gegangen weil sie es ungerecht fand das Gibs mehr Geld bekommt als sie. Aber es ist ja auch klar das er mehr Geld bekommt als sie er ist immerhin länger dabei als sie. ICH FINDE ES TROTZDEM SCHADEN.

...zur Antwort

Unser Hund wurde auch Kastriert und der ist nur ein bisschen ruhiger geworden und rammelt jetzt bloß noch ein bisschen

...zur Antwort

Nein aber ich denke er hat sich vorrgestellt das sie immer um diese Zeit gekommen ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.