Also deine Mutter ist leider nicht korrekt informiert!
Wenn du das Fasten brichst, dann für den einen Tag. Am nächsten Tag kannst du ganz normal weiter fasten.
Und du kannst den gebrochenen Fastentag sogar nachholen. (Ja auch das ist möglich)

Ich finde es von deiner Mutter auch wirklich unmöglich dass sie keine Sorge um deine Gesundheit hat!
Wenn es einem nicht gut geht ist man nicht gezwungen zu fasten!!! Das ist nicht Allahs Wunsch dass es den Menschen schlecht geht beim Fasten!!!

...zur Antwort

Es heißt: nichtS dafür

Die Negationspartikel „nicht“ dient zur sprachlichen Negation (negativ) von Aussagen oder Satzelementen.

Also soll heißen, du verwendest den Partikel  "nicht" wenn etwas zum Beispiel nicht gelb ist sondern blau, oder nicht krank sondern gesund...

Das Indefinitpronomen „nichts“ bedeutet „nicht irgend (etwas)“, kein Ding, keine Sache, nicht das Mindeste.

Also es bezieht sich auf etwas... In dem Fall auf das "dafür"

Nichts ist ein Pronomen in dem Fall. Es steht für ein bisschen, nichts, viel, (ein) wenig für unzählbare Mengen.

Hoffe konnte es verständlich erklären

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen auf  die kahlen Stellen nochmal Samen zu säen...
Bis das von alleine zuwächst kann es nämlich Monate dauern, je nachdem wie groß die Stellen sind...
Dann lieber Samen drauf ;-)

...zur Antwort

Es gibt in Deutschland für den Straßenverkehr keine Pflicht, den Kurs in regelmäßigen Abständen zu wiederholen. Für den Führerschein (egal welche Führerscheinklasse gilt er unbegrenzt (siehe auch §19 FeV, dort werden keine Einschränkungen der Gültigkeit genannt). Die Bescheingung kann daher gesetzlich nicht ungültig werden, also der Erste-Hilfe-Schein kann nicht ablaufen und ist somit unbegrenzt gültig. Anders als beim Sehtest, der nicht älter als zwei Jahre sein darf, gibt es keinen festen Ablauftermin für die Lebensrettenden Sofortmaßnahmen (für Auto, Motorrad und weitere).
Unabhängig von gesetzlich vorgeschriebenen Fristen ist es aber fraglich, was eine solche Bescheinigung noch bringt, wenn der  Lehrgang schon viele Jahre alt ist. Sinnvoll ist es, das Wissen über Erste Hilfe alle zwei bis drei Jahre aufzufrischen. Denk daher trotzdem darüber nach, gelegentlich an einem Kurs teilzunehmen. Es gibt einem doch ein deutlich besseres Gefühl, in einem Notfall helfen zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.