Bekommt man Brief von Westen Union wenn man Geld abholt?

3 Antworten

Keine Ahnung ob ich die Frage richtig verstehe aber ich schicke oft Geld über Western Union bei der Postbank und muss meine Handynummer eingeben. Wenn das Geld dann abgeholt wird bekomme ich eine SMS dass die Person das geld bekommen hat 

Nein ich habe noch nie einen Brief nach Hause bekommen.

nein du bekommst dein geld beim abholen und einen Beleg

Was passiert, wenn man einen

Gelben zettel ins postfach bekommt (zb. Paket oder Eingeschriebener Brief) und man die Post NICHT abholt? Wird dann der brief irgendwann wieder zum absender zurück geschickt oder bekommt man solange den gelben zettel bis man den brief abholt? Passiert da was?

...zur Frage

Frage über Westen Union?

Hallo.. ich habe eine Frage.
Wenn jemand das geld über Westen Union überwiesen habe, kann man Geld zurücknehmen? Danke für Ihren antworten.

...zur Frage

Wie lange hat man die Möglichkeit eine Überweisung bei Western Union zu stornieren?

Hallo Ich wollte fragen, wenn ich jetzt Geld übers Internet(Western Union) an eine Person überweise, wie lange habe ich die Möglichkeit die Zahlung rückgängig zu machen?

Und man muss 18 sein um Geld bei Western Union abzuholen, oder?

...zur Frage

Was passiert wenn man den Zollbrief einfach ignoriert und die Ware nicht abholt und es nicht bezahlt, muss man dann trotzdem zahlen?

Also ich hab ein Brief bekommen das ich das abholen soll, aber ich sehe es nicht ein 28,50€ zu bezahlen für ein Gegenstand das 5€ gekostet hat. Wenn ich es nicht abhole wird es zurück geschickt, muss ich das geld dann trotzdem bezahlen?

...zur Frage

Western Union und Hartz4?

Hallo

Überprüfen Jobcenter auch Westen Union ?

Soweit ich weiß wird das Bankkonto von einem Hartz4 Empfänger regelmäßig kontrolliert.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ein hartz4 Empfänger regelmäßig hohe Geldummen über Western Union ins Ausland überweist ?

Hat Western Union keine Meldepflicht?

Oder müssen Sie die Transaktionen bestimmter Personen auf verlangen vom Hartz4 Amt offenlegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?