Es wurde mit dem ersten Update behoben dass man bei fehlender Fauna nen Meilenstein und damit einen Schritt näher dem Achievement gemacht hat, da Spieler (wie ich) für das Achievement von Planet zu Planet geflogen sind und einfach nur den Meilenstein gefarmt haben. Ich habe das Achievement dafür und habe nur 3 Planeten vollständig erkundet. Am besten suchst du einfach nach Planeten mit wenig Fauna oder Wasserplaneten, da dort oft viele Tiere auf einem Fleck sind.

...zur Antwort

Das hängt ganz von deinem Spielstil ab. Wenn du schnelle Attack Operator haben willst, würde ich Ash mal ausprobieren. Thermite oder Hibana (die Japanerin kp wie die heißt) sind auch sehr wichtig, da die durch alle Wände kommen, selbst wenn sie verstärkt sind. Bei Defense würde ich mal Caveira oder Valkyrie ausprobieren, die sind gute Flanker. Tachanka ist auch sehr lustig, da er letztens gebufft wurde. Sehr wichtig ist auch Rook, auch wenn er nicht so besonders ist. Dafür unterstützt halt dein Team sehr gut. 

Mfg 

...zur Antwort

Moin Also einfach trainieren hilft nicht immer viel. Es hängt davon ab was für Übungen du machst und was für gewichte du benutzt. Am besten ist eigentlich das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Dazu gibt es Bücher mit Übungen oder andere Webseiten als dummefrage.net. Aber an sich sieht dein Bauch ja schon ganz solide aus. Solltest halt auch auf die Ernährung achten z.B. Viel Eiweiß. Mfg

...zur Antwort

Ich sehe hier zwar keine Frage, aber das ist eine Funktion des Controllers. Der Controller hat genau wie der normale die Möglichkeit, in bestimmten Fragen zu leuchten. Das sieht dann gut aus und sorgt auch manchmal für Stimmung. Die Spiele stellen meist selbst ein, in welcher Farbe der Controller leuchtet, allerdings kann man die Farbe beim laden ändern. Grüße aus dem Dschungel

...zur Antwort

An sich kann mann sei lachen nicht einfach "verlernen" o.ä. Allerdings kann man durch Depressionen lange Zeit nicht mehr lachen, was dem am nächsten kommt

...zur Antwort

Also XP farmen wie oben gesagt ist unnötig ich kann dir aber sagen dass du ab spätestens lvl 40 bei allen Missionen den Schwierigkeitsgrad hochstellen kannst. Wenn du willst helfe ich dir mal Sach einfach wie du heißt (nur wenn du auf PS4 spielst)

...zur Antwort

Ähhh Kauf dir doch vielleicht einfach ein neues von Amanda Holiday oder zerleg eins deiner alten ich kann das genaue Problem jetzt auch net beschrieben du kannst auch welche einlagern 

...zur Antwort

Also... Ich könnte dir jetzt alles erklären, aber das hab ich schon mal gemacht und ich hab ne halbe Stunde gebraucht deshalb rate ich dir einfach auf YouTube "TheGameTheorists" zu gucken, denn der hat ein Video aus drei Parts hochgeladen, wo er ALLES on insgesamt einer Stunde erklärt 

...zur Antwort

Man kann exotische Waffen bei Xur upgraden das kostet immer 7000-8000

...zur Antwort

Wenn du die Serie als Anime guckst, kann ich dir leider nur über den (bessere)  Teil namens FulFullmetal Alchemist 2 was sagen. Die beiden hängen nicht zusammen und es gibt keine Filler. Im Manga (der die bessere Story von FMA 2 zeigt) muss man alle kaufen

...zur Antwort