Minecraft simple, effektive Todesfalle bauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf der 1.7 kannst du eine TNT Falle mit Fall-dmg bauen, dazu kannst du dir das Varo 2 Finale von MCExpert angucken bzw. Die letzte Folge davor. Wenn du auf der 1.8 spielst einfach antworten vermutlich lese ich dass dann 

Hier der Link anders klappt es net sry 

https://m.youtube.com/watch?list=PL4avCudDvyVMAV9AA9U7TNeSrKiaEk_PS&v=oDY0qGmFtkQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KisteKolaa 07.01.2016, 13:33

Danke spiele aber 1.8 ;)

0
AntwortenAffe 07.01.2016, 13:39

Dann würde ich dir vorschlagen vielleicht einen seiner Buttons so umzuleiten dass er TNT aktiviert und sich vielleicht noch mit Pistons selber einsperrt. Wenn er dann low ist snackst du ihn im Nahkampf weg und kannst looten 

0

Also du kannst entweder ihn einfach in die Luft sprengen oder eine Falltür bauen und ihn Lava fallen lassen...
Du kannst ihn auch in ein Loch fallen lassen und ihn dann von dispensern beschießen lassen...
Also das beste, wenn man Dauer stirbt.
Das geht aber nur mit rechten....
Du sperrst ihn in ein 5 mal 5 stahlkäfig ein.
Setzt sein spawn in dem Käfig und das er nichts abbauen kann und dann lässt du so 100 Zombies und 100 Skelette in dem Käfig spawnen...
Dann kann er gar nichts machen... 😂
Wenn er wieder spawnen drückt, ist er nach einer Sekunde tot 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KisteKolaa 07.01.2016, 13:22

Danke erstmal :)

Also Adminrechte habe ich zwar aber darf diese nicht einfach so einsetzen da das ein pvp Projekt ist.

Ich will ihn auch nur einmal einfach umbringen da er dann die Folge sofort beenden muss ;)

Mit der Falltür hört sich gut an. Ihn in Lava fallen zu lassen wäre ganz in meinem Interesse. Aber wenn ich da ein Loch baue mit Lava unten und dann eine Falltür drüber sieht er das doch erstens und zweitens würde er die Falltür halt nicht aufmachen 

0
Kamatoro 07.01.2016, 19:18

Also mach einfach unten ein cleanstone hin,dann ein druckplatte drauf. Die druckplatte aktiviert ein Kolben der einen Block verschiebt ;) oder TNT und er fällt in einen "lavateich"

0

Ganz schlicht mit Trip wire und piston in ein lava Loch fallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter dem Boden überall TNT legen, eine seiner Kisten durch Redstone kisten austauschen und mit redstone das TNT verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die echte Kiste mit ner redstonekiste tauschen dadrunter oder hinter tnt verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?