No Man's Sky - Meilenstein Alle Spezies auf Planeten?
Bei No Man's Sky gibt es ja den Meilenstein "Alle Spezies auf Planeten entdeckt" Es gibt ja die Möglichkeit, die Meilensteine auch durch Planeten mit fehlender Fauna zu erhalten, allerdings wird mir dort unter "Entdeckungen" kein Fortschritt angezeigt, so wie bei Planeten die eine Fauna besitzen.
Wie kann ich denn bei einem Planeten mit fehlender Fauna, einen erfolgreichen Bericht stellen, der auch in den Meilensteinen berücksichtigt wird und somit als vollständig erkundet gilt? Ich hatte dazu mal etwas gelesen, war aber zu der Zeit für mich nicht von grossem Interesse.
Gespielt wird mit Version 1.24 auf der PS4
1 Antwort

Es wurde mit dem ersten Update behoben dass man bei fehlender Fauna nen Meilenstein und damit einen Schritt näher dem Achievement gemacht hat, da Spieler (wie ich) für das Achievement von Planet zu Planet geflogen sind und einfach nur den Meilenstein gefarmt haben. Ich habe das Achievement dafür und habe nur 3 Planeten vollständig erkundet. Am besten suchst du einfach nach Planeten mit wenig Fauna oder Wasserplaneten, da dort oft viele Tiere auf einem Fleck sind.