Was sind eure 3 Lieblings Video Spiele für die PS4?

14 Antworten

The last of US

Gta5

Dying Light the following

Mortal Kombat

Cod Bo3

Fallout 4

Bioshok

Von den großen Publishern:

Overwatch / Fallout 4 / Gohst Recon Wildlands

Von kleineren

Minecraft / Bro Force / Deponia

was gefällt dir an Ghost Recon Wildlands, hab mir überlegt es zu kaufen, war mir aber nicht ganz sicher

0
@wordenon

Die Spielwelt ist riesig und sieht genial aus.

Es gibt dutzende Waffen und Waffenerwiterungen die man zwar erst in der Spielwelt finden muss, aber mit denen man sein Equipmemt auf den eigenen Spielstil anpassen kann.

Die Aufgaben sind zwar ein wenig Repititiv aber das ist erstens dadurch bedingt dass man einen Elitesoldaten spielt der nunmal ein eher begrenztes Aufgabenfeld hat und zweitens gibt es KEIN Spiel, in dem sich die Aufgaben nicht wiederhohlen.

Der Charakter Creator bietet ordentlich viel Auswahl an Kleidumg und Accesoirs.

Man kann sich frei entscheiden ob man eher taktisch vorgeht oder durch die Vordertür stürmt.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten Blödsinn zu machen.

Hoffe ich konnte helfen.

0

Destiny

Overwatch 

Furi (ist ein kleines aber verdammt gutes Indiegame) 

The Last of Us
F1 2016, GTA V (Teilen sich Platz 2)
WWE 2K17

Battlefield 1
Star Wars Battlefront
Far Cry 4
Mafia 3
Tomb Raider
Uncharted
Ratchet and Clank
The Last of Us
GTA 5

Star Wars Battlefront? Meinst du die guten alten oder den 2k15?

0

Was möchtest Du wissen?