Kann mir einer erklären wie man in Destiny exotische,legendäre Sachen bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einrn Händler Namens Xûr der von Freitag morgen bis Sonntag morgen im turm ist. Immer an einer anderen Stelle (manchmal auch im Riff). 

Bei ihm gibt es exotisches für seltsame Münzen. 

Generell für Anfänger würde ich Ziro TV auf Youtube empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwing255
30.08.2016, 00:40

Ich hab bemerkt dass das lvl System jz anders ist
Man wollte also noch weiter mit EP?
Musste das Frpher noch mit Licht machen
Liegt Vllt an den dlcs oder?

Weil sogar meine legendären Sachen weniger stats haben als die seltenen Objekte von lvl 26 xD

0

Wie vorher schon gesagt kannst du bei Xûr vorbeischauen, was aber vermutlich schwierig ist, da du nicht genug seltsame Münzen hast. Ich persönlich empfehle dir erstmal zu leveln, da bekommt man schonmal was gutes. Und sobald du dann 35 oder 40 bist, kannst du die Tägliche Mission, Strike-Playlist und den Dämmerungsstrike spielen. Bei letzterem ist der Loot für Einsteiger extrem gut, allerdings ist der Strike meist relativ schwierig und du brauchst ein 3-mann Team dafür. Wenn du auf PS4 spielst helf ich dir auch gerne mal aus ^^ brauchst nur antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch! In bestimmten Zonen und bei bestimmten Missionen droppt bessetrs Zeug!
Je schwerer die Mutationen desto besseres Zeug bekommst du!
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?