Ich kann bei dem Spiel Destiny den Schwierigkeisgrad nicht erhöhen

2 Antworten

Einige Missionen haben nur ein Schwierigkeitsgrad, gerade jetzt nach dem neuen DLC. 

Wenn das Level bei dir entsprechend passt, kannst du auch die Schwierigkeit ändern.

Aber bei manchen Youtube Videos können die das auf der gleichen mission

0
@LIA007

Welches Level bist du denn? Hast du alle 3 DLCs? Welche Mission versucht zu auf welchen Schwierigkeitsgrad zu spielen?

0
@EILoco

Bin Level 18 hab die Legendäre Edition mit allen DLCs hab den Code aber noch nicht eingelöst.

Ich habe gesehen wie jemand einen Glitch gemacht hat um Xp zu farmen, das war auf der Mission The Dark Within (hab den deutschen Namen jetzt vergessen) auf der Erde

0

Höhere Schwierigkeitsgrade bekommst du zuerst ab 40 und Licht level 600 +
Apropos: Wenn du die Legendäre Edition besitzt solltest du ein Item im inventar haben haben dass dich direkt auf level 25 bringt!

0
@MattTH

Licht Level 600 + ? Was für ein Destiny spielst du denn?

0

Also XP farmen wie oben gesagt ist unnötig ich kann dir aber sagen dass du ab spätestens lvl 40 bei allen Missionen den Schwierigkeitsgrad hochstellen kannst. Wenn du willst helfe ich dir mal Sach einfach wie du heißt (nur wenn du auf PS4 spielst)

Was möchtest Du wissen?