Rainbow Six Siege Probleme?

...komplette Frage anzeigen  - (PS4, Rainbow)  - (PS4, Rainbow)

2 Antworten

Falls du es aus dem Store runtergeladen hast, kann es eine Weile dauern bis alle Modi vefügbar sind, weil diese erst nach und nach installiert werden.Am besten morgens die PS4 anmachen und Nachmittags / Abends sollte dann alles verfügbar sein. Müsste unter downloads im Ps4 Menü aber auch zu sehen sein, dass noch nicht alles installiert ist.

FreeZ2000 10.05.2017, 18:29

ich habe es auf der CD.

0

Mögliche Fehlerquellen die mir einfallen: 

-Kein PS+

-Fehlende Updates, einfach das Spiel downloaden und nochmal nach Updates checken 

-PSN-Probleme (die ja häufiger mal vorkommen), vielleicht auch RSS-Server Probleme 

FreeZ2000 06.05.2017, 15:35

Es ist jetzt 2 Wochen so, andere Spiele kann ich online flüssig spielen habe PSN andere können Rainbow spielen. ich habe es schon 3 Mal neu heruntergeladen

0
MarklinHD 06.05.2017, 15:38

Was hat ein RSS Web Feed mit PSN zutun?

0

Was möchtest Du wissen?