Geh bitte zu einem Arzt dann fühlst du dich besser! Wahrscheinlich ist es nur harmlos aber wir können hier auf dieser Plattform auch keine Diagnosen stellen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht da dran rum schnippeln. Du kannst zur Fußpflege gehen die kümmern sich darum. Es sieht nicht entzündet aus also brauchst du nicht zu einem Arzt zu gehen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Wieso möchtest du nicht zur Krankengymnastik? Wenn die Skoliose nicht zu stark ist kann man mit Krankengymnastik sehr schnell gute Ergebnisse erzielen.

...zur Antwort

Diagnosen sollten grundsätzlich von einem Augenarzt gestellt werden. Ruf am besten direkt am Montag in einer Praxis an denn es kann mitunter eine Weile dauern bis man dann schlussendlich einen Termin bekommt.

Alles Gute!

...zur Antwort
mach das womit du dich am besten fühlst

Ich würde gerade zu Beginn nicht nach einem festen Plan trainieren, sondern auch nach Gefühl gehen. 6 Tage Training pro Woche ist für den Anfang auf jeden Fall zu viel...

...zur Antwort

Das Problem liegt nicht an der Waage! Es ist völlig normal, dass das Gewicht während des Tages variiert.

...zur Antwort

Am Besten erstmal abwarten.

So kurz nach der OP ist sowieso noch alles angeschwollen und sieht noch nicht so aus wie es später mal aussehen wird.

Außerdem sollten sie ihre Bedenken dem behandelnden Arzt gegenüber äußern. Er wird sie beruhigen und aufklären.

Alles Gute!

...zur Antwort

Am Besten gehst du nochmal zum Arzt. Sicherlich ist es keine Option den Tupfer in der Wunde zu belassen, denn dann bestände die Gefahr, das es sich entzündet.

Alles Gute und Gute Besserung!

...zur Antwort