Schmerzen im Brustkorb (Angst vor Herzinfarkt)?

4 Antworten

Dann solltest Du das von einem Arzt untersuchen lassen!

Ein Bekannter von mir hatte ähnliche Symtome bei seinem Herzinfarkt. Allerdings nicht über Tage hinweg ... das waren keine 15 min bis er dann umgefallen ist!

Möglicherweise hast Du nur eine falsche Bewegung gemacht, dir einen Nerv eingeklemmt oder Ähnliches. Lasse es überprüfen!

Hatte auch schon mal schmerzen im Brust Bereich aber lebe noch und es war nichts (hab wohl schlecht geschlafen und lag dabei doof)

Aber wenn du meinst es könnte was sein geh halt zum Arzt oder sag wenigstens jemanden Bescheid das du das Gefühl hast

Geh bitte zu einem Arzt dann fühlst du dich besser! Wahrscheinlich ist es nur harmlos aber wir können hier auf dieser Plattform auch keine Diagnosen stellen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – auch durch Recherche.

Bei Frauen äußert sich ein Herzinfarkt anders.

Ich hatte das auch mal, Ursache war ein ausgerenkter Brustwirbel.

Was möchtest Du wissen?