Also falls du das ernst meinen solltest. Nein dein geld wird dir nicht zurückerstattet weil du ja genau wusstest welche risiken es dir einbirgt. Hör einfach auf damit und mach dir keine hoffnungen das verlorene geld "zurückzugewinnen" indem du dir von jemandem geld leihst oder deine sachen aufs spiel setzt das wird deine situation nur noch verschlechtern.

Selbstmord ist keine lösung. Es gibt Hunderte Millionen menschen auf der Welt denen es wesentlich dreckiger geht als dir. Also mach ein neuanfang denn in dem moment in dem du beschließt damit aufzuhören und von deinen fehlern zu lernen kann es nur bergauf gehen und alles wird alles gut. 

Viel glück

...zur Antwort

Wenn du texte schreiben willst dann ist es besser den Passé Composé und Imparfait zu benutzen.

Passé Composé ganz selten benutzen kannst du auch aber es ist besser wenn du nur den Passé Composé und Imparfait benutzt.

Passé Composé für kurzfristige aktionen, Imparfait für langfristige.

...zur Antwort

Darius klingt 100x mal besser.

Für mich ist der Name Darius einer der besten. 

...zur Antwort

Das weiss eigentlich keiner. Fakt ist das Jede liga seine SBC bekommen wird. Dieses Jahr ist es ein bisschen anders keiner weiss so genau warum Quaresma und Gignac als Ligen SBC ausgewählt wurden.

...zur Antwort

Nächstes mal ein Kondom benutzen. Aber abtreiben ist unmenschlich es sei denn man wurde vergewaltigt, was hier nicht der fall ist.

...zur Antwort

Im Internet gibt es gratis live streams. Google einfach "Reddit WWE Streams" da gibt es immer 2 stunden vor anfang des Events live stream links.

...zur Antwort

Das dauert ziemlich lange. Aber mit der zeit wirst du wieder Honor 3 werden. Du musst halt viele spiele spielen und nicht nur ab und zu mal zocken.

...zur Antwort

Du kannst leider nichts dagegen machen... Einfach daraus lernen

...zur Antwort

Warum würde sich ein Junge einen anal Vibrator zulegen wollen?

Hab ich was verpasst?

...zur Antwort

Es tut schon weh wenn man seinen Hund einschläfern muss. Ich musste es selber miterleben als ich meinen Staff nach 15 Jahren einschläfern musste. 

Was man dagegen tun kann? Mit deinem Partner was unternehmen gemeinsam spaß haben. Wenn du  jedoch ein echter Tierfreund bist kannst du dir einen anderen Hund holen. Klar ist ein Hund nicht ersetzbar aber ich kenn das gefühl zu gut.

Ich Persönlich hatte schon soviel hunde aber nachdem der oben gennante vor 10 Jahren gestorben ist habe ich es gelassen. Den der verlust eines geliebten schmerzt einfach zu sehr. Aber im endeffekt geht das leben weiter und die zeit heilt den schmerz.

Viel Glück.

...zur Antwort

Zeit ist eigentlich die beste heilung. Klar wirst du eine weile an ihn denken. Aber im laufe der zeit wirst du dich nicht  mehr so  interessieren.

Nach meiner trennung war die beste "medizin" das Fitness Studio und Fußball spielen. Mach einfach was aus deinem leben und lass dich nicht von etwas runterkriegen. 

Jede erfahrung auch wenn sie schlecht ist wird dir im leben gut tun. Denn nur so wird man stärker und man lernt von seinen fehlern. Seh es positiv, früher oder später wirst du den passenden finden. Viel Glück.

...zur Antwort