Lügst du zu oft wird es dir irgendwann mal keine mehr glaubendes wenn du dann wirklich krank bist wirst du zur Schule geschickt

...zur Antwort

Mach das ja nicht xD meine Mutter musste nur die Hand auf die Stirn legen und die wusste das ich Lüge... Geh einfach zur Schule und fertig, hast ja schon lang genug blau gemacht

...zur Antwort

schon mal Router neu gestartet ? ist oft das Problem wenn das nicht hilft anrufen und fragen was die Ursache ist. ich hatte das auch mal da haben die am tel. gesagt das sie vergessen haben die Einstellungen anzupassen nach Vertragsabschluss und ich hab dadurch immer wieder schlechte Verbindung bekommen. an der Rechnung wird es nicht liegen, außer du zahlst schon seit paar Monaten nicht mehr

...zur Antwort

ich hab mir das Buch von Jan Van Helssing (Hände Weg von diesem BUCH) durch gelesen und da steht sehr viel über die Kirche, Tempelritter ( Kreuzritter) und über das wissen wie z.B wer war Adam und Eva war wer sie erschaffen hat  usw.  ist ganz interessant zu Lesen ABER man sollte nicht alles glauben was in dem Buch Steht und dennoch kann ich es jedem nur empfehlen zu lesen :)

...zur Antwort

1 zu 10 - 2 zu 10

...zur Antwort

Hi, hatte auch das selbe Problem, hab es aber gelöst :)

ich hab ein Set von Tupperware gekauft und es ist SUPER !!! kann ich nur weiter empfehlen!

http://www.amazon.de/Tupperware-K32-t26-t25-Auto-Profis/dp/B007AVOWKQ 

der große handschuh eignet sich super für das abtrocknen :) 

viel spaß damit 

...zur Antwort

hab das nie gehört...bin auch 2Sprachig aufgewachsen und zu mir hat noch nie jemand gesagt das ich Sprachbegabt bin... Leute sagen zwar es nie verkehrt mehrere sprachen zu sprechen aber wie du schon sagt, man konnte es sich eben nicht aussuchen 

...zur Antwort

hast wahrscheinlich einen Sekundenschlaf gehabt und angefangen zu träumen und bist ruckartig aufgewacht und weil du so müde warst/bist hast nicht unterscheiden können ob es real war oder ein Traum. ich kenn das von mir wenn ich nach der Arbeit Extrem müde bin und auf dem Sofa langsam beim einschlafen bin. also bist nicht krank 

...zur Antwort

weil die mächtigen dieser Welt es so wollen, das die Jugend von Morgen nur noch Brei im Kopf hat, die laufen alle jetzt schon nur noch mit dem Handy durch die Gegend und verlieren den Bezug zur der Realen Welt. Es geht nur darum Cool zu sein bei Facebook und co. Nicht das die Jugend irgendwann mal merket dass das  Reale Leben nicht so toll ist und sich gegen diese Mächtigen Wirtschafts Bosse stellen. usw.

...zur Antwort

also ich hab diese Woche angefangen ein Interessantes Buch zu lesen und das ist das Buch von Jan Van Helssing ( künstler name ) das buch heißt " Hände weg von diesem Buch! " das kann ich nur jedem empfehlen zu lesen und danach sich mal seine gedanken zu machen wie das ganze so entstanden ist, Das ganze Universum und das ganze Leben hier auf erden.

...zur Antwort

vielleicht bist du ja sehr hübsch und die jungs sind eingeschüchtert und trauen sich nicht mit dir zu reden 

...zur Antwort