hallo meine lieben , ich würde gerne eure meinung hören über dieses tattoo motive?

...komplette Frage anzeigen am handgelenk bei einer weiblichen person  - (Tattoo, Meinung)

11 Antworten

Auf dem Handgelenk wird das nichts. Aquarell ist ein sehr fordernder Stil und braucht eine Stelle, die sich möglichst wenig verändert, wie den Oberarm oder die Schulter. Dieses Motiv wird auf dem Handgelenk früher oder später nur noch ein bunter, undefinierbarer Fleck sein und dann hast du den Salat. Außerdem brauchst du dafür den richtigen Künstler. Nicht jeder kann Aquarell tätowieren, beim falschen Künstler sieht es am Ende nur aus wie ein Matschhaufen. Ich lasse mir in einem Monat etwas Aquarell-ähnliches tätowieren und habe mir jede Arbeit meiner Künstlerin genauesten angesehen, damit ich nicht mit Müll auf dem Dekolleté rumlaufen muss. Das würde ich dir auch empfehlen.

Ich liebe diesen Aquarellstil. Werde demnächst einen Clown in diesem Stil auf den Oberschenkel bekommen. Für mich gehört das in den Bereich Kunst, die unter die Haut geht.

Es gibt aber noch nicht viele Tätowierer in Deutschland, die diesen Stil gut beherrschen. Dazu müsste man selber echte Aquarellmalerei gelernt haben, um die Effekte gut darzustellen. Außerdem ist es eine handwerkliche Herausforderung, die feinen Übergänge gut hinzubekommen. 

Also ich find es schön aber ich persönlich würde es mir nicht stechen lassen. Schau auch, wie die anderen schon sagen, das du ein guten Tatoowierer findest und bedenke das dieser Stiel nicht günstig ist! Ich würde auch nicht eins einfach Kopieren sondern deine eigene Fantasy einfliesen lassen. Und bered das mal mit deinem Tattowierer wegen dem Ort den das handgelenk beitet verdamt wenig fläche udn Aquarell braucht platz ich hab meins auf dem Oberschenkel und da war es schon knapp

Copycats nein danke!! Lass dir was eigenes einfallen, wobei zum Glück sowieso kein halbwegs vernünftiger Tätowierer ein schon gestochenes Motiv kopieren würde. Ausserdem sollte es dich nicht interessieren, was ich, Lisa, Hänschen oder die Oma von neben an von deiner Idee halten. Das ist dein Körper und du musst nachher dein Leben lang mit dem ausgewählten Motiv rumlaufen. 

Das ist für ein Handgelenk ziemlich groß. Wenn man große Hautflächen hat wo das hin passt, dann ist das in Ordnung. Ab das ist Deine Entscheidung.

yuhikouchiha 25.08.2015, 05:55

das ist ja nur ein motive das soll schon auf dem handgelenk angepasst werden .. das tattoo wird ca 6-8 cm mal 6-8 cm groß sein oder so :D 

0

Sieht aus, wie aus einem Kinderbuch. Dafuer waere es auch huebsch. Aber als lebenslanges Andenken waere es ueberhaupt nicht mein Ding, schon gar nicht auf "leicht einsehbaren Koerperstellen".  

Es ist sehr sehr hübsch. Wenn du dir etwas in diesem Stil stechen lassen möchtest, dann suche dir nur dringend jemanden, der das als seinen Hauptstil hat und es sehr gut beherrscht. Wenn du sowas in einem x-beliebigen Studio machen lassen willst, dann geht das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit in die Hose. Der Aqaurellstil ist sehr speziell und von deer Technik her anders, als Standardmotive mit klaren Linien und Farbgebungen.

Gefällt mir persönlich absolut nicht aber jeder hat ja einen anderen Geschmack zum Glück :)

Finde ich nicht so toll, ein bisschen zu überladen

Ich finda richtig hübsch :))

Kommt mir etwas zu groß vor, etwas kleiner und es wäre perfekt ;)

Was möchtest Du wissen?