Leben und Arbeiten aber wie verwirklichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal solltest du nicht anfangen Lotto zu spielen ;)

Ich kann dir wenn du 18 bist Worldventures empfehlen. Das hört sich wie maßgeschneidert für dich an. Schau am besten mal auf der Seite von denen nach, könnte dir gefallen. Viel Spaß 

Ja genau, Steuern sind Sch.., 

Denn von meinen Steuern wird gerade z. B. Deine Schulbildung bezahlt.

Werd erst mal erwachsen.