Echtes last minute reisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Last-Minute gibt es praktisch gar nicht mehr, schon seit Jahren nicht.

Such die ein online Buchungsportal, wie Ab-in-den-Urlaub oder Hollidaychek. Dort werden Reisen zu tagesaktuellen Preisen angeboten. Beobachte die Veränderungen und buche wenn Deine Vorstellungen erfüllt sind, schaue aber nach dem Buchen nie mehr nach. Die Zeit die im Voraus buchen kannst ist recht kurz. Ich habe mal montags gebucht und bin freitags losgeflogen. Sämtliche Unterlagen lagern am Flughafen am Schalter parat, bezahlt und ab ging es.

also bin mit meiner Freundin an den Flughafen und haben direkt dort eine Last M Reise gebucht, die war dann um die 800 € teurer also wenn wir ein halbes Jahr vorher Reserviert hätten, wollten aber unbedingt wohin Fliegen und es waren alles Fliege voll, also hatten man auch nicht viel Auswahl. aber kann dir da nicht wirklich sagen ob es das noch gibt oder nicht. denke vorher buchen ist immer noch besser  

Last minute ist in 99% der Fälle teurer, als frühzeitig zu buchen.

Was möchtest Du wissen?