Du hast eine Hausaufgabe über Essstäbchen bekommen?!

fällt euren Lehrern nichts mehr besseres ein? :-D

Ich bin schon lange aus der Schule Raus und wenn mein Kind so eine Lächerliche Hausaufgabe bekommen würde würde ich mal ein Wort mit dem Lehrer wechseln. Was sollen Essstäbchen für deine Berufliche Zukunft bringen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Essst%C3%A4bchen

...zur Antwort

versuch es mal mit einem Zeckenhaken (Zoofachhandel ungefähr 5 Euro in 2 Verschiedenen Größen).

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.hund-katze.de%2Fshopbilder%2Fzeckenhaken_otom_inhalt.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fhund-katze.de%2FOTOM-TICK-TWISTER-Zeckenhaken-zur-einfachen-Zeckenentfernung-bei-Mensch-und-Tier&h=206&w=450&tbnid=CyPE25Drfk8gXM%3A&docid=3izbMER4E21TCM&ei=Auc6V_XwDsnLgAax2J6YCQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=4913&page=1&start=0&ndsp=30&ved=0ahUKEwj1-ae76ODMAhXJJcAKHTGsB5MQMwgfKAEwAQ&bih=885&biw=1280

...zur Antwort

sieht eher aus wie ein Kugelkäfer. Zecken haben keine Fühler.

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-h-n/kugelkaefer.html

...zur Antwort

Ich bin auch weder bei Facebook, Twitter und co. Weil ich einfach kein Interesse daran habe.

Teilweise gibt es auch Leute die richtig erstaunt sind das man sich nicht in solchen Foren aufhält. Mich haben damals junge Erwachsene vom Tierschutzverein angesprochen wegen Geld Spenden und so. Da hat dann einer von ihnen gefragt ob ich bei Twitter oder Facebook oder sonst wo bin. Als ich immer verneinte, war er richtig erstaunt und wollte mich ausquetschen warum ich mich nicht dort aufhalte und meinte auch, da ist doch heute jeder.

Da sagte ich nur: ich aber nicht.

Das wahr mir dann zu blöd und sagte das ich jetzt weiter gehen muss weil ich noch Dinge erledigen will.

Nur so eine kleine Story nebenbei das ich einfach mal Erzählen müsste! 😅

Mich erstaunt es das Leute erstaunt sind das man nirgendwo ist. 😮

...zur Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben warum sie daneben macht.

Entweder reinigt ihr das Katzenklo nicht oft genug.

Ihr hab das Einstreu gewechselt.

Die  Katzentoilette steht in einer Ecke wo viel Hektik herrscht. (Katzentoiletten sollten in einer Reuigen Ecke stehen wo die Katze ungestört ihr Geschäft verrichten kann)!

Die Katzentoilette steht sehr nah am Futterplatz oder am Schlaff platz.

oder es kann auch Krankheit bedingt sein.

Auf jeden fall solltet ihr Ruhe bewahren, deine Katze macht das nicht mit Absicht um euch zu ärgern. Sie zeigt nur das etwas nicht stimmt und dadurch da Tiere nicht unsere Sprache Sprechen, können sie sich nur so mitteilen. Katzen sind halt sehr Reinliche Tiere und sehr Pingelig was ihr Toilette angeht.

Und was das Toilettenpapier angeht einfach energisch Nein sagen wenn ihr seht das sie damit spielt. Bloß keine Körperliche Züchtigung sonst geht das vertrauen verloren.




 

...zur Antwort

Wenn du nicht auf Platz 1 bist ist er leider nicht der richtige für dich.

Anscheinend bist du wirklich nur eine Begleiterscheinung für ihn.

Du kannst die Beziehung nur noch einmal überdenken und dir überlegen ob du dass wirklich jahrelang so mitmachen willst.

Der Partner sollte immer an erster Stelle kommen.

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut verstehen das du dir ein Kind Wünscht. Ich habe auch manchmal tage wo ich jetzt unbedingt ein Kind haben will.

Aber leider endscheidet nicht immer die Frau wann es soweit ist mit Kinder bekommen, die meisten Frauen müssen leider warten bis der Mann soweit ist (das ist fies!) auch wenn die Frau schon seit Jahrzehnten bereit ist für ein Kind. :-( 

Aber warte lieber noch ein paar Jahre mit Mutter sein (schon wegen deines Alters) auch wenn du schon eine eigene Wohnung und einen eigenen Laden hast.

Männer sind außerdem nicht so früh bereit wie wir Frauen Kinder zu bekommen. Dein Freund wird wahrscheinlich erst einmal Schlucken und sich unter Druck gesetzt fühlen.

Außerdem, habt ihr über das Thema Kinder euch schon Unterhalten? wenn nein gehe es erst einmal ganz langsam an zum Beispiel: bei mir wahr heute eine Kundin im Laden mit ihrem Sohn und der kleine war so Süß... oder .... (deine Version der Geschichte)! und vielleicht kommt so das Thema Kinder ins rollen.

Aber wenn ihr das Thema schon besprochen habt, Glückwunsch :-)

  

...zur Antwort

Definiere Deutschland:

Alle gucken grimmig in der Bahn.

Nur ein Kind lacht.

Mutter sagt: "benimm dich!"

Kind guckt nun auch grimmig.

Alles in Ordnung.

Lass dir deine Fröhliche Art nicht nehmen. Es können ja nicht alle wie drei tage Regenwetter durch die Gegend Spazieren. was währe die Welt ohne Fröhliche Menschen?!

Menschen können mit bestimmten Eigenschaften des anderen einfach nicht umgehen und fangen dann an rumzumeckern.

das kennt jeder von uns und du bestimmt auch.

 

...zur Antwort

Wenn die Haare erst einmal Kaputt sind bleiben sie Kaputt.

Da hilft nur Schneiden auch wenn es extrem Schwer Fällt aber Haare wachsen ja zum Glück wieder nach!

Da wird auch kein Shampoo aus der Drogerie Helfen.

...zur Antwort

Viele Menschen sehen in Kriegen keinen Fehler, das sieht man vor allem daran das immer noch Menschen sich für die Armee Bewerben und Stolz darauf sind für ihr Land zu Kämpfen.

Ihnen wird auch eingetrichtert das Menschen aus einem anderem Land Feinde sind die Vernichtet werden müssen und Bekommen dann auch noch einen Orden dafür.

Aber warum es immer wieder zu Kriegen kommt liegt in der Verantwortung der Politiker. Solange die Politiker dieser Erde sich gegenseitig aufhetzen und nicht an einem Strang ziehen, wird es immer wieder zu Kriegen Kommen, die der Bürger austragen darf.

wie sagte Henry Kissinger einst:

Soldaten sind Du***e, bl***e Tiere, die wir als Bauern auf dem Schachbrett nutzen um unsere Außenpolitik durchsetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.