Was gibt es in Indien, was es in Deutschland nicht gibt?

8 Antworten

Das Taj Mahal zum Beispiel wär so ein Grund, warum ich nach Indien gern mal reisen würde.

Bei den Gewürzen ist sicher schon vieles zu uns gekommen, aber ich glaube, auf den Märkten findet man bestimmt noch Dinge, die wir nicht kennen. Fremdländische Gerichte zum Beispiel, die man vor Ort kosten kann. Ich liebe solche Märkte.

- Wunderschöne Fußkettchen
- Die Gewürze Indiens gibt es zwar auch hier, aber nicht so preiswert und oft nicht von der hervorragenden Qualität wie in Indien. Laß Dich auf den Märkten inspirieren.
- Jackfruit ist hier ganz selten zu finden. Stinkt, schmeckt aber köstlich.
- Früchte im allgemeinen, da sie erheblich besser schmecken als unsere Supermarkt- oder Wochenmarktware.

Gewürze, Kunsthandwerk und Textilien gehören zu den beliebtesten Souvenirs. Oder auch frische Mangos.

Oma aus Indien nach Deutschland einladen.

Moin, Ich will meine Oma aus Indien nach Deutschland einladen. Was muss ich dafür tun? Kann ich das einfach so machen oder gibt's da bestimmte Kriterien wie z.B. Mein Einkommen muss mindestens xxx € sein ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Indien Fortbewegungsmittel

Hallo,

gibt es in Indien ein "traditionelles" Fortbewegungsmittel also kein Auto oder so sondern ein alter Zug oder Kutschen etc.? Halt was besonderes!

LG Sri lanka

...zur Frage

Geld vom Ausland (Indien) nach Deutschland schicken - Wie viele Steuern zahlen?

Hallo liebe Community, ich hätte da eine Frage. Mein Vater möchte Geld von Indien nach Deutschland schicken. Er möchte seine Grundstücke verkaufen, damit er dieses Geld in Indien hat. Die Grundstücke haben einer Wert von ca. umgerechnet 400.000€. Er kann auch beweisen, dass er das Geld legal erarbeitet hat und damit die Grundstücke gekauft hat. Jetzt hat er ,,Angst", dass wenn er das Geld versteuern müsste beispielsweise nur 320.000€ übrig bleiben. Wäre ein Unterschied von 80.000€ was sehr viel ist.

Also muss er das Geld versteuern?? Wie viel % Steuern kommen dann auf ihn zu?

...zur Frage

Was soll er seinen Eltern sagen gegen einer Hochzeit? (Deutschland - Indien)?

Ich habe einen Freund, der aus Indien kommt.
Er macht in Deutschland ein Sprachkurs und möchte danach hier Studieren (informatik). Heute hat seine Mutter angerufen und hat gesagt:

"Du musst nach Indien kommen und eine Frau heiraten."

Er will es nicht. Er möchte hier in Deutschland weiter bleiben und keine Frau Heiraten.

Was soll er seinen Eltern sagen? Habt hier Gründe gegen eine Heirat?

Danke in voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?