Was gibt es in Indien, was es in Deutschland nicht gibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Taj Mahal zum Beispiel wär so ein Grund, warum ich nach Indien gern mal reisen würde.

Bei den Gewürzen ist sicher schon vieles zu uns gekommen, aber ich glaube, auf den Märkten findet man bestimmt noch Dinge, die wir nicht kennen. Fremdländische Gerichte zum Beispiel, die man vor Ort kosten kann. Ich liebe solche Märkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Wunderschöne Fußkettchen
- Die Gewürze Indiens gibt es zwar auch hier, aber nicht so preiswert und oft nicht von der hervorragenden Qualität wie in Indien. Laß Dich auf den Märkten inspirieren.
- Jackfruit ist hier ganz selten zu finden. Stinkt, schmeckt aber köstlich.
- Früchte im allgemeinen, da sie erheblich besser schmecken als unsere Supermarkt- oder Wochenmarktware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewürze, Kunsthandwerk und Textilien gehören zu den beliebtesten Souvenirs. Oder auch frische Mangos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saris.

So ein Schönes Trachtenkleid hätte ich auch gerne. Aber wenn ich damit in Deutschland spazieren gehen würde würden die Leute mich eh alle komisch angucken.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
18.05.2016, 07:29

Trachtenkleid? Es geht um Indien, nicht Bayern!

0

Massenvergewaltigungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shukriyaaa
18.05.2016, 00:05

Dir wurde wohl das Hirn vergewaltigt.

0

Was möchtest Du wissen?