Was denken Sie über Weiblichkeit. Warum so viele Deutsch Frauen und Mädchen wollen mit dem Menschen so gleich sein. Nicht feminine Kleidung, usw?

7 Antworten

Ich denke über Weiblichkeit, dass sie in den Chromosomen liegt und nicht in Kleidung, Hobbies, Interessen oder Verhaltensweisen. Da Frauen Menschen sind, ist auch nichts Verkehrtes daran, wenn Frauen Menschen sein wollen. Mal die Gegenfrage: Ist es nicht ein bisschen sexistisch, Frauen nur "feminine" Kleidung zusprechen zu wollen? Immerhin ist "feminine" Kleidung deshalb feminin, weil sie die Figur betont. Was die Figur betont, wird gemeinhin sexy genannt. Werden Frauen von dir nur dann als Frauen akzeptiert, wenn sie sich zum Sexobjekt machen?

Du meinst wohl, die Mädchen/Frauen wollen mit den Männern gleich sein?

Aber nein, das stimmt nicht, ich glaube Frauen sind ganz gerne Frauen und keine Männer. Allerdings bestehen sie - und das völlig zu Recht - auf Gleichberechtigung mit dem Mann.

Wenn sie keine Kleider/Röcke, sondern Hosen tragen wollen, dann kann ihnen das auch niemand befehlen, wer sollte das auch? Und wenn sie Hobbys nachgehen wollen, die auch weniger mit dem traditionellen Frauenbild zu tun haben, und nicht nur Stricken und Häkeln wollen, dann sollen sie das doch bitte schön tun. Das hat weniger etwas damit zu tun, dass sie mit den Männern gleich sein wollen, als vielmehr damit, ihre eigene Freiheit leben zu wollen und den eigenen Wünschen und Vorstellungen nach einem erfüllten Leben nachzugeben. Dieses Glück sollte jedem Menschen vergönnt sein.

Versteh ich nicht... sie kleiden sich doch wie Frauen (sind auch übrigens Menschen). Bitte erläutere mal näher was du genau meinst..

wie kann man gleichzeitig autorität ausstrahlen und herzlich sein?

...zur Frage

Werden Frauen immer männlicher?

Hallo

Wie seht ihr das? Werden die Frauen in unsere Gesellschaft wirklich immer männlicher? Ist die Emanzipation daran schuld, dass Männer und Frauen zu Konkurrenten werden? Ich hatte eine Diskussion mit einem Freund darüber und frage mich wie andere darüber denken.

Hat man die Frau wirklich ihrer Weiblichkeit beraubt in dem man sie in Männerberufen arbeiten lässt, sie Karriere machen lässt, ihr die Unabhängigkeit vom männlichen Geschlecht predigt ect?

Was ist weiblich und ab wann ist eine Frau dabei zu vermännlichen( kurze Haare, maskulinere Kleidung, usw)

Danke ☺

...zur Frage

Warum gibt es so wenige feminine Lesben die feminine Lesben toll finden?

Hey. Ich frage mich schon sehr lange warum es ganz selten feminine Frauen gibt die sich auch in sehr feminine Frauen verlieben. Klar gibt es jene die auch lange Haare haben und die man nicht auf anhieb erkennt ect. Aber richtig weibliche Frauen, die stolz sind auf ihren Busen, sich gerne feminine herrichten (auch mal Schminke,Kleid und hohe Schuhe) und DAZU NOCH auf ebenfalls solche feminine Frauen stehen finde ich leider kaum... Wenn dann sind diese Frauen sowieso fast immer hetro und ansonsten ziehen sie eine wirklich sehr maskuline Frau am ehesten vor.. Ich will nicht alle in eine Schublade stecken aber so ist es mir als feminine Lesbe bis jetzt immer und überall ergangen...dabei hätte ich so gern mal eine sehr feminine Frau ohne das ich mich zu einem halben Kerl verwandeln müsste...mir gefällt es nämlich ganz feminin zu sein und auch eine sehr feminine Frau an meiner Seite zu haben..aber ich suche vergeblich und verknall mich fast immer in hetro Frauen die nicht mal eine bisexuelle Neigung haben ...es ist echt frustrierend...

...zur Frage

Wo ist die Männlichkeit und die Weiblichkeit geblieben?

Irgendwie scheint Männlichkeit bei Männern und Weiblichkeit bei Frauen nicht mehr wirklich wichtig zu sein, warum? Liegt das an diesem Genderwahnsinn? Der beide Geschlechter "gleichmachen" will? Oder woran liegt es das Frauen immer männlicher werden, und Männer eigentlich immer weiblicher? Ist das nicht äusserst bedenklich diese Entwicklung?

...zur Frage

An alle hetro oder bisexuellen Frauen..feminine Frauen oder maskuline Frauen?

Hallo ich weiß die Frage ist etwas absurd daher vor allem eine heterosexuelle Frau nie auf die Idee kommen möchte was mit einer Frau zu haben bzw eine Frau sexy zu finden. Dennoch wundert mich eins warum feminine Lesben so gut wie immer sich zu einer maskulinen Lesbe hingezogen fühlen..was sagt ihr ? Wenn ihr müsstet würdet ihr eher eine feminine oder maskuline Frau küssen bzw gut finden? Jetzt unabhängig von Ähnlichkeiten usw ...einfach nur vom ersten Eindruck ..wäre echt toll ...😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?