Was denken Sie über Weiblichkeit. Warum so viele Deutsch Frauen und Mädchen wollen mit dem Menschen so gleich sein. Nicht feminine Kleidung, usw?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du meinst wohl, die Mädchen/Frauen wollen mit den Männern gleich sein?

Aber nein, das stimmt nicht, ich glaube Frauen sind ganz gerne Frauen und keine Männer. Allerdings bestehen sie - und das völlig zu Recht - auf Gleichberechtigung mit dem Mann.

Wenn sie keine Kleider/Röcke, sondern Hosen tragen wollen, dann kann ihnen das auch niemand befehlen, wer sollte das auch? Und wenn sie Hobbys nachgehen wollen, die auch weniger mit dem traditionellen Frauenbild zu tun haben, und nicht nur Stricken und Häkeln wollen, dann sollen sie das doch bitte schön tun. Das hat weniger etwas damit zu tun, dass sie mit den Männern gleich sein wollen, als vielmehr damit, ihre eigene Freiheit leben zu wollen und den eigenen Wünschen und Vorstellungen nach einem erfüllten Leben nachzugeben. Dieses Glück sollte jedem Menschen vergönnt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke über Weiblichkeit, dass sie in den Chromosomen liegt und nicht in Kleidung, Hobbies, Interessen oder Verhaltensweisen. Da Frauen Menschen sind, ist auch nichts Verkehrtes daran, wenn Frauen Menschen sein wollen. Mal die Gegenfrage: Ist es nicht ein bisschen sexistisch, Frauen nur "feminine" Kleidung zusprechen zu wollen? Immerhin ist "feminine" Kleidung deshalb feminin, weil sie die Figur betont. Was die Figur betont, wird gemeinhin sexy genannt. Werden Frauen von dir nur dann als Frauen akzeptiert, wenn sie sich zum Sexobjekt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen Kleiden sich doch wie Frauen! ok viele Frauen und Mädchen tragen lieber heutzutage Hosen anstatt Kleider und Röcke so wie Früher aber für mich sehen Frauen und Mädchen immer noch Weiblich aus.

Warum so viele Deutsch Frauen und Mädchen wollen mit dem Menschen so gleich sein.

Frauen sind Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich nicht... sie kleiden sich doch wie Frauen (sind auch übrigens Menschen). Bitte erläutere mal näher was du genau meinst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du über Satzbau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIS93
17.05.2016, 11:31

Ich verwende Google übersetzen, ich weiß noch nicht Deutsch.

0

Meinst du Frauen wollen wie Männer sein?

Denn Frauen sind Menschen - nicht nur in Deutschland!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHA...lol! Ich finde auch Frauen sollten sich mehr vom Menschen abgrenzen! :DDD

:DDD

Made my day^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
17.05.2016, 11:25

Haha 😂😂

0
Kommentar von HIS93
17.05.2016, 11:26

:D Natürlich sind wir alle Menschen. Gleich. Aber wir haben eine Menge Unterschiede, ist es nicht langweilig, wie ein Mann zu benehmen? Frauen haben ein wenig unterschiedlicher Natur. hier in Deutschland sehe ich sie Frauen wollen nicht feminin aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?