Schmerzen nach pipi ablass?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das sind aufjedenfall die Symtome einer Blasenentzündung. Bei mir war das genauso. und ich würde aufjedenfall zum Hausarzt gehen. Der überprüft dann eben dein pipi und verschreibt dir antibiotika wenn du krank bist. Aber warten ist ne ganz schlechte Idee und mal eben zum Hausarzt gehen dauert jetzt auch nicht so lange.

Klingt nach einer Blasenentzündung. Gehe zum Arzt, der wird dir ein Antibiotikum verschreiben. Viel Wasser trinken und dein Harndrang auch nicht unterdrücken. Dich Warm halten, mach dir eine Wärmflasche.

Ja bestinnt gehen mal zum Arzt mehr kann ich nicht raten.

Das könnte eine Blasenentzündung sein, geh am Besten zum Arzt

Ja das kann eine Blasenentzündung sein. Hast du denn auch manchmal das Gefühl zur Toilette gehen zu müssen obwohl du gar nicht musst? 

Kommentar von Lenii2111
17.05.2016, 19:01

nee eben nicht, nur wenn ich eben auf der Toilette war...

0

Was möchtest Du wissen?