Betrüger vor Haustür?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides vermutlich. Könnte ein Dieb sein, der euch auskundschaften wollte oder auch einer der euch nur was verkaufen will.

Lass bitte niemanden Fremden mehr in die Wohnung, der nicht angemeldet ist, wenn deine Eltern nicht da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Einbrecher sein der zunächst nach Wertgegenstände in euerer Wohnung sucht und vielleicht später einbricht. Außerdem ist Ubisoft kein Internetanbieter.

Also das ist meine Vermutung zu deiner Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
04.05.2016, 17:20

Falls du Unitimedia meinst kann es auch ein Verkäufer sein aber sei trotzdem vorsichtig mit dem Typen.

0

während der eine den anschluß suchte , hat der kumpel eure wohnung inspiziert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Ubisoft

Das war keiner der euren Kabelanschluss überprüfen wollte sondern euch Verarschen will. Lass ihn Freitag kommen aber rufe vorher die Polizei das die dann vor der Tür stehen und ihn gleich mitnehmen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
04.05.2016, 13:59

Ich denke er hat Ubi (Ubisoft) und Unity (Unitymedia) verwechselt.

0

das war sicherlich ein Betrüger, solche Leute, die ich nicht bestellt habe, lasse ich überhaupt nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ubisoft? Was hatg Ubisoft mit nem Internetanschluss zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
04.05.2016, 14:00

Er meint Unitymedia. Musste auch lachen, als ich das gelesen habe.

0

Ubisoft kenne ich als Softwarefirma aus den 80er/90ern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?