Ich rate dir den Fall nicht wieder auf zu rollen (wegen deiner Zweifel), du kannst zwar zu einem Anwalt gehen und ihn bezüglich dessen fragen, aber das könnte auch wieder etwas kosten! 

Ob du willst oder nicht, du musst das Geld wohl irgendwie aufbringen (aber nicht auf illegale Weise, das bringt dir nur noch mehr Probleme)...vielleicht musst du dir einen zweiten Job besorgen, aber das Geld musst du auftreiben! 

...zur Antwort

Rauchst du, oder deine Eltern, das würde nämlich alles erklären, falls nicht liegt es vielleicht an dem schwülen Wetter! Oder wohnst du in einer Stadt? Arbeitest du viel mit Staub? Falls das alles nicht zutrifft würde ich zum Arzt gehen!

...zur Antwort

Sicher greifen sich auch Katzen einmal an! Besser gesagt Kater, sie streiten sich vielleicht um ihr Territorium!

Dass der Kater von einem Fuchs gebissen wurde, halte ich eher für unwahrscheinlich, da Füchse erstens nicht miauen können, zweitens sich Katze und Fuchs eigentlich nie derart ,,streiten"! Sieh einmal nach ob die Katze irgendwo eine offene Stelle hat! Wenn ja dann könnte es auch ein Marder gewesen sein,...

...zur Antwort

Vielleicht war es nur ein wenig Necken ihrerseits!

Du solltest sie auf jeden Fall noch einmal darauf ansprechen, 1.warum sie das gemacht hat  2.dass du das nicht okay findest!

...zur Antwort
How I met your Mother

Ich mag die Charaktere mehr!

...zur Antwort