Einfach für sie da sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Marceloo19

Das tut mir leid, dass du dich verliebt hast, aber sie hängt noch an ihrem Ex.

Du tust alles für sie? Dann solltest du den Kontakt abbrechen, denn wenn sie noch an dem anderen hängt, dann wirst du weiterhin für ihren seelischen Mülleimer herhalten müssen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber sie erwidert deine Gefühle nicht so wie du dir das wünscht und solange der Ex noch in ihrem Kopf ist, wird das auch nichts mit euch beiden.

Du bist für sie da, hörst dir ständig ihr Probleme an und willst ihr helfen und dabei tust du dir selber weh.

Auch wenn sie ein hartes Leben hat, das Mädel ist eine erwachsene Frau mit 22 und du bist nicht dafür verantwortlich. Sie muss schauen, wie sie ihr Leben in den Griff bekommt.

Wollte den Kontakt abbrechen weil mir das alles nichts bringt und nur verletzt, aber Sie lässt mich einfach nicht gehen.

Zwingt sie dich oder erpresst sie dich? wenn du gehen willst, dann gehe. Du bist auch erwachsen.

Weißt du jemandem zu helfen ist ja schön, aber man sollte sich nicht ausnutzen lassen.

 Erkläre ihr, dass du ihr gerne geholfen hast, aber dass du jetzt deine eigenen Wege gehst. Sie soll schauen, dass sie das mit ihrem Ex in den Griff bekommt, dass du das nicht mehr kannst. Lasse dich nicht umstimmen, denn ich glaube von ihrer Seite aus, wird sich das nicht ändern und dann hast du deine Hilfe in die falsche Person investiert.

Orientiere dich anderweitig, wo deine Gefühle erwidert werden und du dein eigenes Leben leben kannst und nicht das von anderen..

Weiß sie, was du für sie empfindet? Wenn nicht, musst du es ihr sagen, es gibt sonst keinen anderen Weg, wenn du es nicht mehr aushälst! 

Falls sie nicht dasselbe empfindet musst du es wohl oder übel so hinnehmen, wie es ist! Da lässt sich leider nichts ändern!

Marceloo19 02.08.2017, 22:50

Habe es ihr schon gesagt und Sie erwidert es nicht.

0
Agloe1750 02.08.2017, 22:53
@Marceloo19

Ich schätze da kannst du gerade einfach nichts machen! Wenn ihr Freund wirklich so ein A****Loch ist, wie du geschrieben hast, wird sie ihn früher oder später schätzungsweise verlassen! Dann musst du für sie da sein, vielleicht empfindet sie doch etwas für dich, hat es bis jetzt aber nur für Freundschaft gehalten! ;) 

0
Marceloo19 03.08.2017, 01:22

sie ist nicht mehr mit ihm zusammen, aber Sie rennt ihm immer noch hinterher.

0

Tu das was du für richtig hälst. Wenn du glücklicher bist, wenn ihr du Kontakt abbrichst dann tu das. Es ist aufjedenfall besser, als durchgängig verletzt zu sein. Irgendwann wird sie es wahrscheinlich selbst bemerken und zurück kommen.

Ja, das ist wirklich eine scheiß Situation. Wenn sie ihren ex liebt, musst du gucken,wo du bleibst. Du musst dir selbst die Frage stellen, ob Freundschaft für dich reicht oder ob es dich auf Dauer zerstört. Zerstört es dich, Bruch den Kontakt ab.

Marceloo19 02.08.2017, 22:52

Es zerstört mich schon längere Zeit. Wollte jetzt auch den Kontakt abbrechen, aber Sie lässt mich einfach nicht gehen.

0
stefanialaureen 02.08.2017, 22:56

Es gibt kein "sie lässt mich nicht gehen". Sei ehrlich zu dir selbst, du bist in dieser Hinsicht etwas schwach, was völlig verständlich ist. Aber ein bisschen Ego muss sein. Du gehst, und wenn sich dich festhält, machst du es ihr klar und deutlich. Ich sage es dir, du wirst eine Frau kennenlernen, die deine liebe erwidert. Nur manchmal muss man den Ballast loslassen um sein Glück zu finden.

0

Es macht dich kaputt, meine ich herauszulesen.
Also beende das, wenn du nicht damit umgehen kannst. Rede mit ihr und sage ihr das du so keinen Kontakt haben kannst weil es dich verletzt. Danach hart bleiben, auch wenn es weh tut

Was möchtest Du wissen?