Wieso suche ich immer Bestätigung von Jungs?

9 Antworten

Des ist ganz normal. Des hat glaube ich damit zu tun, dass man sich ja dann auch gut fühlt wenn man eine ,,Bestätigung" bekommt und deshalb will man es. Es kann aber auch sein dass es was mit der Anfrage allein zu sein zu tun hat. Bedeutet soviel, dass du dann jemanden hast der bei dir sein will. Kommt aber immer auf die Person drauf an.

Ich habe eine gute Freundin, die sich auch Bestätigung, Anerkennung, Zuneigung wünscht. Bei ihr hängt das vermutlich mit ihrem Mangel an Selbstbewusstsein zusammen. Dass man sich über Anerkennung freut, ist verständlich, aber man sollte sich nicht von ihr abhängig machen.

Vielleicht haben dir deine Eltern nicht genug Stolz und Anerkennung (also Bestätigung) entgegen gebracht! Wenn es wirklich schlimm ist, würde ich vielleicht in Therapie gehen!

Was möchtest Du wissen?