Von rot auf schönes blond .... fast nicht möglich ohne das haar zu schädigen ( Haarausfall etc.) Zwei Möglichkeiten 1. Nochmal drüber färben , mit einer dunkleren Farbe oder 2. Zum Friseur gehen , der kann dein haar noch retten . Aber bitte nicht noch mal blondierung ausem dm drauf klatschen , dir werden die haare sowas von abbrechen

...zur Antwort

Dir reißt keiner den kopf ab , es ist zwar jetzt eine blöde Situation , aber einen Welpen do lange alleine lassen geht nicht , klar wird der kleine racker traurig sein , aber er wird sich mit der zeit an das neue Zuhause gewöhnen , wenn er ja im bekanntenKreis vermittelt werden kann , ist das doch auch schön für dich dann siehst du ihn auch , besser als wild ihn irgendwelchen fremden Menschen zu geben und du würdest ihn nie mehr sehen

...zur Antwort

Mh deine frage ist nicht leicht ... wenn es dir nicht gut geht dabei ... ich würde mich jetzt erst mal nicht bei ihr melden .... wird denke ich schwer .. aber eine Freundschaft ist geben und nehmen und nicht Sie nimmt nur und du gibst nur ... ich kann dir raten achte auch auf dich nicht nur auf andere , denn wenn es dir nicht gut geht , kannst du auch keinem anderen eine stütze sein ... versuch es einfach mal lg

...zur Antwort

Ich habe selbst eine Katze , es ist schwierig Katzen etwas anzutrainieren bzw abzutrainieren , Katzen sind eigen ,

...zur Antwort

In einer Beziehung ist Freiraum wichtig , aber wichtiger ist es das man auch zs etwas unternimmt , meiner Meinung nach kann man ja mal alleine feiern aber nicht andauernd ! Ich glaube hier kann dir keiner sagen warum weshalb , den ich glaube das keiner dir hier irgendetwas sagen möchte , was dich eventuell verletzen könnte , versuch einfach mal mit ihm zu reden , dann weißt du auf jedenfall mehr :)

...zur Antwort

Ich würde es einfach den Eltern sagen , wenn du nicht zu diesem Kurs möchtest , dann kann dich auch niemand zwingen . Denn wenn es dir keinen Spaß macht lernst du es auch kaum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.