Hilfe was tuun? :0 bin schockiert

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Gesetzgeber ist dies soweit ich in Erinnerung habe erst mit 16 Jahren erlaubt! Ich würde dir raten mit dem "ersten mal " zu warten , wenn er dich mag respektiert er auch was du möchtest .

Dich nicht zwingen lassen und mit ihm Schluss machen! Er ist es nicht wert! Lass dich zu so etwas nie im Leben zwingen und außerdem ist es eh illegal, für beide.
Warte bist du über 14 und BEREIT bist. :)

"Nein" sagen, wenn du es nicht möchtest.

Ich würd ihn erst einmal darauf hinweisen, dass er/ihr das gar nicht darf/dürft.

Wenn Du nicht willst, was er will, sag höflich "nein".

Weil Dir nicht danach ist, weil Du Dich noch zu jung fühlst, weil Du dazu noch nicht bereit bist, oder sowas...

Wenn du es nicht willst sag NEIN

Drei Worte: "Ich will nicht!"

nein sagen und ihn in den wind schießen.

Was möchtest Du wissen?