Lieder über's sich nutzlos fühlen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eric Clapton - Tears in heaven

Schön das ich als älteres Semester aushelfen kann. Mich hat damals 1983 das Lied von Purple Schulz "Sehnsucht" sehr runter gezogen. Auch wenn ich es heute noch höre... allein der Schrei... da läuft es einem eiskalt dem Rücken runter. Aber hör dir das mal selber an...

Ostseemuschel 12.06.2014, 17:13

Ich kenne das Lied auch und zaehle mich nun nicht unbedingt schon zum aelteren Semester;-) Toller Song...keine Frage...Das Lied habe ich heute schon mal als Antwort auf eine andere Frage entdeckt...

2
ullimail 13.06.2014, 01:24
@Ostseemuschel

Ich habe mich als älteres Semester bezeichnet und nicht dich. Du hast wahrscheinlich meinen Text nicht genau durch gelesen.

Wenn du das Lied schon mal als Antwort auf eine andere Frage entdeckt hast, könnte es auch von mir sein. Ansonsten woher sollte ich das wissen, dann hätte ich es dir hier nicht vorgeschlagen.

0
Ostseemuschel 13.06.2014, 07:45
@ullimail

Du hast mich leider völlig missverstanden. Ich mag dieses Lied sehr... ich las es bei einer anderen Antwort von Dir schon... Ich bin zwar Ü 40... fühle mich aber noch nicht alt... dass wollte ich Dir sagen.... Schade, dass Du mich missverstanden hast...

0

The SMITHS - "Heaven Knows I'm Miserable Know"

Gesang, Keyboard Morrissey

Gitarre Johnny Marr

Bass Andy Rourke

Schlagzeug Mike Joyce

Lilas33 12.06.2014, 20:26

The Smiths^^

0

Joint Venture - Tiefes Leiden

Schau mal bei YouTube : kyra , jackpot45

Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber ich hab an F***in' perfekt von pink gedacht oder Try von pink

Sia - Breathe Me

Fast in Deutsch....

Wolfgang Ambros und Friedrich Gulda - Lokalverbot

Was möchtest Du wissen?