Tattoo machen mit Cousine ;)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich oder auch andere könnten dir 1627161818 Millionen Motive nennen die auch gut wären

Aber glaub mir Es ist 100000000000000mio mal schöner wenn dieses Motiv von euch kommt und nicht von einen aus den Internet

Ich und meine Freundin haben uns zum Beispiel beide Kleopatra tattoovieren lassen weil das mit uns beiden viel verbindet

Evtl habt ihr auch etwas was euch beide deutet oder beschreibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cousins4ever
11.06.2014, 21:03

Okay danke das hilft mir :) hab schon eine Idee vielen dank :)

0

Vlt eure Anfangsbuchstaben? Ihr könnt euch auch ein Forever-Symbol stechen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch ein Tattoo lassen machen wollt, dann solltet ihr auch genug Grips in der Birne haben, um euch selber Gedanken um den Inhalt des Tattoos machen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cousins4ever
11.06.2014, 21:02

Ohh danke für diese Antwort sehr hilfreich. ;)

0

Am besten schaut ihr selbst was euch gefällt , da die Geschmäcker verschieden sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?