Was beim Gewitter machen in der Mitternacht....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Les ein Buch oder mach Sport ich find das immer total cool also wenn man beim Gewitter Sport macht (bzw. Liegestützen&sit ups)

Aso beim Gewitter ;) ich würde lieber träumen oder spielen

0

Aufstehen vlt tee trinken , oder ein Buch lesen :) , ich schau dem Gewitter immer gerne zu ( haben Dachfenster )

Aso ich kuscheln mich hin und her um einzuschlafen zukönnen oder wenn ich die Blitze sehe denke ich oft nach wie es mit mit weiter gehen soll

0
@Akira91

Für die einen ist Gewitter schön , für andere nicht , ich finde es irgendwie beruhigend ^^

0
@23082308

Manchmal ist es nervtötend und auch beruhigend wie du es sagst

0
@Akira91

Ich glaub das kommt auch drauf an wo man ist , ob man alleine ist usw

0

Gewitter ist ja nicht schlimm. Häng ne Decke ans Fenster, damit keine Lichter durch kommen. Ohrenstöpsel wären vielleicht auch ne Idee.

C.S

Meine Mom hat eine ganze menge Ohrenstöpsel :)

0

Was möchtest Du wissen?