Facebook - Problem - Nachrichten über das Handy (ungelesen)

3 Antworten

FB stellt zurzeit anscheinend sehr viel um :( ich selbst hab auch des öfteren Probleme damit , vorallem was mich so stört kann man über es Handy nicht die "Sonstige" Nachrichten sehen , ich selbst hab den fb messenger und der spinnt andauernd

Oder wurde vielleicht die Nachricht gar nicht zugestellt!? Ich möchte halt auch nicht nochmal unbedingt nachfragen, dass schaut dann irgendwie blöd aus.

Das mit dem Ordner sontiges stimmt aber da wir befreundet sich, dürfte dies ja kein Problem sein.

Welche Probleme hattest du genau?

0
@audianer1977

Messenger hängt des öfteren , Nachrichten werden nicht gesendet ... wart einfach noch vlt hat sie keine zeit zum zurück schreiben

0

Wow, sei doch kein Stalker, kann sein dass sie noch keine Lust hat, dir zu antworten oder keine Zeit oder was auch immer, warte doch ein bisschen

Das ist kein Problem, vielleicht wollte sie die Nachricht einfach noch nicht lesen? Selbst Push-Benachrichtigungen kann man wegklicken. Also fahr mal runter und warte ab.

Schlimme Stalkergeneration von heute...

Meine Twitter Timeline ist nicht mehr da!

OK Hilfe :D

ich hab mich gerade in Twitter eingeloggt und dann war meine Timeline nicht mehr zu sehen da stand ein Text von wegen meine Timelione wäre jetzt noch ziemlich leer weil ich noch niemanden folgen würde.. das tue ich aber sehr wohl unten ist noch ein Bild davon. OK, 1. Warum macht Twitter so nen Quatsch und 2. Wie bekomm ich's hin das ich endlich meien Timeline wieder habe O.o

...zur Frage

Gesehen oder nicht? :S

Hey, hab vor einer halben Stunde etwa einer Freundin auf Facebook geschrieben, als sie gerade on war, das heißt als der grüne Kreis da war ... dann kam aber nach ein paar Minuten ein Handysymbol und da stand, dass die Nachrichten an ihr Handy gesendet werden. Das hat sich dann irgendwie immer ständig alle paar Minute geändert: grüner Kreis - Handysymbol - grüner Kreis - Handysymbol... und jetzt weiß ich nicht, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist, weil sie nicht geantwortet hat und da auch nichts von "Gesehen" steht... Jetzt wollte ich fragen, ob ihr denkt , dass die Nachricht angekommen ist oder nicht...

weil wenn sie nicht angekommen wäre, müsste da doch so ein gelbes Dreieck...aber wenn sie angekommen wäre, dann müsste da doch "Gesehen" stehen...habt ihr eine Idee ? :S

...zur Frage

Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

Hallo, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir fremde Nachrichten senden dürfen, die nicht mit mir befreundet sind? Es ist nämlich momentan mir als Nicht-Freund Nachrichten zu senden. Fremde sehen bei mir auf der Facebook Seite keinen Nachrichten Senden Button. Ich würde das gerne ändern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

...zur Frage

"Nachricht gelesen" beim Facebook

Wann wird die Meldung "Nachricht gelesen" beim Facebook gesetzt? Wenn ich meine Nachrichten öffne, aber die ungelesene Nachricht nicht anklicke? Oder wenn ich die ungelesene Nachricht anklicke?

Ich habe nur die Nachrichten geöffnet und schon war oben rechts die Zahl 1 bei Nachrichten-Symbol weg. Als ob es keine neue Nachrichten mehr gibt. Aber die ungelesene Nachricht im Nachrichten´-Fenster war immer noch dunkel gefärbt (als ungelesen). Ich möchte nun wissen, ob die ungelesene Nachricht als gelesen markiert wurde oder nicht. Also ob die Person erfährt, dass ich die Nachricht gelesen habe, oder nicht?

...zur Frage

Facebook Nachricht senden Button wegmachen, wie?

Hallo ich habe bei einem Profil bemerkt, dass man der Person keine Nachricht schicken kann(man ist nicht mit der Person befreundet oder mit deren Freunden) Wo genau finde ich die Einstellungen, mit der man den Nachrichten Senden Button auf seinem Profil für Unbekannte wegmachen kann? Ich habe bei den benutzerdefinierten Privatssphäre-Einstellung nichts dazu finden können.

...zur Frage

Facebook Nachricht an einen Nicht-Freund schicken

Hi,

ich habe gestern nachmittag eine Nachricht an jemand verschickt mit dem ich auf facebook nicht befreundet bin. Vor einiger Zeit waren wir mal befreundet. Im Gegensatz zu anderen Leuten mit denen ich dort nicht befreundet bin, sehe ich beim öffnen des Nachrichtenfeldes bei ihm keinen Hinweis darauf, dass die Nachricht in den "Sonstiges" Ordner geht oder in einen "Anderen Ordner". Bekommt die Person der ich geschrieben habe meine Nachricht obwohl wir nicht befreundet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?