Mir geht es auch schon länger so. Ich würde lieber in den Ländern leben wo viele Muslime leben. Ich finde Ausländer insbesondere die Muslime viel sympathischer als hier die Leute in Deutschland. Naja werde wohl dennoch hier bleiben :/
Dein Name gibt mir den Rest^^
Recht unwahrscheinlich aber möglich.
Ich habe die erfahrung gemacht das die Jugendlichen einfach nur rumjammern. Ich habe zwar nur meinen Realschulabschluss aber der war dann doch relativ einfach zu bewältigen ;)
Nimm erstmal zu bevor du an Muskeln denkst^^ unzwar am besten mit einer guten Ernährung.
Es wird definitiv nicht leichter. Vielleicht bist du in einer Realschule besser aufgehoben.
Damit haben sich deine Eltern abzufinden. Solange du viel lernst und es trotzdem nicht hinbekommst nützt es nichts mehr. Hauptsache du versäumst es nicht aus Faulheit ;)
Das war einfach ein Mensch der glaubt Hauptschüler sind weniger Wert... Und Sonderschüler haben laut denen keine existenzberechtigung...
Ich denke du bist dabei in eine fette Depression zu rennen, wenn du nicht schon längst in einer bist :/. Geh zum Arzt und red mit ihm darüber.
Ohne Worte.
Deine Eltern sind dazu verpflichtet dich bis 25 Jahren durchzufüttern, wenn du dich selbst nicht finanzieren kannst.
Er fragt , du antwortest. Keine Sorge ist völlig harmlos.
Ich war alleine mit einem Polizisten in einem Raum also da brauch man wirklich keine angst haben ;)
Der Mensch ändert sich leider nur selten. Mach ihn klar das er eine Therapie beanspruchen muss. Liebt er dich wird er die Pulle wegschmeißen und die Therapie machen.
Der IS hat nichts mit dem Islam zu tun, bitte merke dir das. Es gibt auch Terroristen die nicht dem IS angehören, jedoch sind die für die Medien derzeit langweilig :p.
Ich glaube du weißt wie man solche Probleme lösen kann. Allerdings geht die auch von alleine wieder weg, und anstrengend ist es eigentlich auch nicht.
Du hast nichts gemacht also wird dir auch nichts im Weg stehen :)
Jaja immer ist der Alkohol schuld.
Eine App für Leute die Sex möchten. Nichts für mich, zu schmuddelig dort.
Schlau wäre es dein Abitur zu machen. Jedoch bin ich der Meinung das Gesundheit vor Arbeit geht. Auch psychische.
Ich bin Fan von ehrlichkeit. Das wird dein Chef sicher verstehen. Aber du kennst ihn ja besser als ich ;)
Ich glaube das ist ab 16. Ein Freund von mir bekam 300 Euro im Monat von Famila. Mit 14 kann man aufjedenfall Zeitung austragen (rund 100 Euro im Monat)