Zeitarbeit gerechte Strafe?

6 Antworten

Nimm das nicht ernst, er wollte nur seinen eigenen Frust an dir abreagieren und dich verunsichern!

Du hast viel mehr Möglichkeiten als die Zeitarbeit, und selbst da kann man in ein normales Arbeitsverhältnis übernommen werden.

Erkundige dich, was du jetzt tun könntest, vielleicht ist eine andere Schule für dich interessant, auf keinen Fall bist du am ende der Fahnenstange.

Leben ist, was du draus machst!

Das soll heißen, wenn Du es darauf ankommen läßt, und wartest, bis du zum Jobcenter mußt, dann wird Dir in der Regel nicht viel anderes übrig bleiben als Zeitarbeit.

Du solltest Dich rechtzeitig um einen Ausbildungsplatz bemühen, damit Dir das nicht passiert.

Hauptschüler haben am wenigsten zu lernen - aber auch due miesesten Aussichten auf dem Ausbildungsmarkt.

Ansonsten bist du schon jetzt viel zu spät für die wirklich guten Ausbildungsplätze.

Ist der Mindestlohn bei Zeitarbeit auch bei Angestellten im Bereich Pflege zutreffend?

Ich fange bald im Bereich der Pflege an zu arbeiten. Die Arbeit bekomme ich über eine Zeitarbeitsfirma. Nun die Frage was ist mein Mindestlohn als Zeitarbeiter in der Pflege. Der Mindestsatz der Zeitarbeit von 9 Euro Stunde oder 10.20 Euro für Pflegekräfe ?

...zur Frage

Ich habe eine Wette gegen meinen Freund gewonnen und darf mir eine Strafe aussuchen. Er betrügt mich schon seit einiger Zeit. Habt ihr eine gerechte Strafe?

...zur Frage

Peinlich oder cool das ich in die Produktion kann?

Hi,

Ich gehe noch auf einer Ganztagshauptschule in die 10a für den Hauptschulabschluss und habe mich schon beworben bei einem Unternehmen. Aber die haben mir anstatt einen Bürojob einen Job am fließband angeboten. Sogar Hauptschüler aus Hauptschule weiter weg bewerben sich da und wollen da ans Band. Einige sind neidisch weil da ans Band kann. Manche Freunde vom Gymnasium lachen mich aus und sagen ich werde Bandaffe. Soll ich ans Fließband gehen ?

...zur Frage

Warum wollen alle ans Fließband?

Hallo,

ich gehe noch auf einer Ganztagshauptschule in der Klasse 10A für den Hauptschulabschluss. Nach der Schule wollen viele Hauptschüler hin ans Band bei einer großen Firma in der Nähe. Sogar Hauptschüler aus anderen Orten wollen da ans Band kommen. Ich will da auch unbedingt ans Fließband kommen. Wie schaffe ich das ?

...zur Frage

Warum gibt es keinen Hauptschülerball?

Warum machen Abiturienten einen Abi Ball ? Ich bin Hauptschüler und wollte einen Hauptschülerball organisierten.

 Darf ich aber nicht, zur Strafe muss ich jetzt im Trainingsraum die Schulregeln abschreiben... Ist das eine gerechte Strafe?

...zur Frage

Krankheit bei Zeitarbeit

Angenommen, ein Zeitarbeiter ist 3 Tage krankgeschrieben, während der 6 monatigen Probezeit. Eine Krankenbescheinigung wurde fristgerecht abgegeben, die Zeitarbeitsfirma meint, möglicherweise würde die Krankenkasse für den ersten Tag der Krankheit aufkommen, was sich anhört, als würde diese die Krankheitstage nicht bezahlen. Ist die Zeitarbeitsfirma in der Pflicht für Krankheitstage aufzukommen, oder kann diese die Zahlung verweigern?

LG Apfelmelone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?