Zeitarbeit gerechte Strafe?

6 Antworten

Nimm das nicht ernst, er wollte nur seinen eigenen Frust an dir abreagieren und dich verunsichern!

Du hast viel mehr Möglichkeiten als die Zeitarbeit, und selbst da kann man in ein normales Arbeitsverhältnis übernommen werden.

Erkundige dich, was du jetzt tun könntest, vielleicht ist eine andere Schule für dich interessant, auf keinen Fall bist du am ende der Fahnenstange.

Leben ist, was du draus machst!

Das soll heißen, wenn Du es darauf ankommen läßt, und wartest, bis du zum Jobcenter mußt, dann wird Dir in der Regel nicht viel anderes übrig bleiben als Zeitarbeit.

Du solltest Dich rechtzeitig um einen Ausbildungsplatz bemühen, damit Dir das nicht passiert.

Das war einfach ein Mensch der glaubt Hauptschüler sind weniger Wert... Und Sonderschüler haben laut denen keine existenzberechtigung...

ja was etwas komisch der typ.... weiß ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?