Schule aufgeben und weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlau wäre es dein Abitur zu machen. Jedoch bin ich der Meinung das Gesundheit vor Arbeit geht. Auch psychische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester war auch eine ganze weile im Ausland und wollte keinesfalls nach DE zurück. Letztendlich wurde es in der kommenden Zeit mit sich ändernder Lebenssituation immer schwieriger.

Heute ist sie zurück in DE und sicher froh, hier vorher noch eine Ausbildung abgeschlossen zu haben, so dass sie auch hier eine Zukunft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lehre dauert eh 3 jahre und +1 jahr sind insg 4jahre mach einfach das was dir glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist auch, ob du es in 40 Jahren nicht bereuen würdest kein Abitur gemacht zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin der Meinung, dass du das tun solltest, was dich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?