Es gibt auch extra Fertigbarf für Katzen. In der Regel ist es Muskelfleisch  vom Lamm oder  Rind,Hühnerklein oder auch ganze Eintagsküken. Aber nicht alle Katzen mögen es. Von meinen Dreien frisst es nur eine. Die anderen ekeln sich weg. Ich barfe nur meinen Hund,die Katzen bekommen hochwertiges Nassfutter von Mac`s und Cats finefood. Barf Anbieter kenne ich Dibo oder Petmen

...zur Antwort

Bei gefärbten Haar sollte niemals ein Spülung genommen werden,da sie die Frabe recht schnell rauswäscht. Eine Kur nach der Wäsche ist immer am Besten.Eine Spülung ist nur ein Notbehelf,wenn es mal schnell gehen muss. Zudem enthalten Spülungen hauptsächlich Silikone,die die Haare weichmacht und leicht kämmbar,hat aber mit eigendlicher Nährpflege nicht das geringste zutun!

...zur Antwort

Nein. Das ist der letzte Mist. Wenn Du ihm was Gutes geben willst,dann Tartar.

...zur Antwort

Alte Katzen geniessen extrem die Nähe ihres geliebten Besitzers. Sie brauchen sehr viel Zuneigung.Sollte sie nicht mehr fressen wollen,dann ist langsam Not am mann. dann sollte sie dringend untersucht werden.

...zur Antwort

Seit 33 Jahren ist Sodomie erlaubt, nun will die Bundesregierung
das Tierschutzgesetz verschärfen, um Sex mit Tieren zu verbieten.
Politiker zanken allerdings darum, wie sie das neue Gesetz offiziell
begründen.

Künftig könnten
sexuelle Handlungen an Tieren auch dann geahndet werden, wenn das Tier
keine Verletzungen davonträgt, wie die „Bild“-Zeitung vom Donnerstag
berichtet. Derzeit fänden Beratungen zu der Gesetzesnovelle statt. Noch
diesen Herbst sollen Bundestag und Bundesrat demnach über das Gesetz
abstimmen. Nach Informationen der „Bild“ soll Sodomie dann mit einem
Bußgeld von bis zu 25 000 Euro bestraft werden.

Zwar ist die
Verbreitung von sogenannten „zoophilen Materialien“ in Deutschland
untersagt, die Handlung an sich ist aber seit 1969 straffrei – es sei
denn, das Tier erleidet dabei erhebliche Verletzungen oder stirbt gar.
Schon im Oktober schlug der Bundesrat in einer Stellungnahme vor, „zu prüfen, wie ein Verbot der Sodomie im Tierschutzgesetz verankert werden kann“. Tierschutzverbände begrüßten das Vorhaben. Quelle:Focus.de

...zur Antwort

Weil sie Blausäure enthalten und dami ihre "Fortpflanzung" garantieren und nicht gefressen werden. natürlicher Lebenshaltungsschutz der Pflanzen. Die Kerne sind praktisch das Saatgut dieser Pflanze um sich vermehren zu können.


...zur Antwort

Ist es eigenmdlich nicht,da SWIR Menchen Allesfressr sind. Es ist allerdings verwerflich,das WIR eine überhöhte Menscheit aufweisen,welche die  Natur nicht meht bewältigen kann,weil WIR keine antürlichen Fressfeinde haben,die das regulieren können. Geburtenkontrolle wäre das effizienteste,das wir der Umwelt bieten sollten!

...zur Antwort
Ich mag meinen Hund nicht - was nun?

Sie hört nicht, lässt sich nicht erziehen, hechelt immer wahnsinnig laut, macht was sie will. Es ist kaum Interaktion mit ihr möglich und sie hat wahnsinnige unbegründete Angst vor Menschen, sie lässt sich von niemand Fremden anfassen, weicht immer hektisch aus.

Gäste fragen sich immer was mit diesem Hund los ist. Ich kann sie leider auch nicht mit ins Büro nehmen, da sie immer so hektisch und laut hechelt, dass sich die Kollegen nicht konzentrieren können. Wenn jemand aufsteht oder in ihre Nähe kommt, rennt sie immer panisch weg.

Sie ist jetzt 8 Monate alt und muss trotzdem noch alle 3-4 Stunden Gassi gehen, sonst macht sie in die Wohnung. Morgens um 7 hechelt sie so lange bis ich mich aus dem Bett quäle oder sie macht auf den Boden.

Der Hund ist wahnsinnig anstrengend. Ich hatte immer Hunde und sie ist ganz anders als andere, völlig durchgeknallt.

Ich hab sie mit 8 Wochen vom Züchter geholt und es mir unbegreiflich, woher diese Angst vor Menschen kommt. Leider kann ich damit nicht souverän umgehen. Ich will einen Hund, der freundlich zu meinen Freunden und Kollegen ist und den man überall mit hinnehmen kann.

Nach einem halben Jahr kann ich sagen: Es kommt einfach kein feeling auf und ich will einen anderen Hund.

Die Situation ist schrecklich. Ich mag sie ja schon und will, dass es ihr gut geht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich würde es kaum übers Herz bringen, den Hund wegzugeben - aber ich bin einfach total genervt von ihr - obwohl ich sonst alle Hunde liebe.

Sprüche wie "Hund kommt immer nach dem Herrchen", "Hund ist kein Kuscheltier, das man so einfach weggeben kannn" kann man machen, aber bringen mich nicht weiter.

Ich wäre so froh, einen "normalen" Hund zu haben :(

...zur Frage

Jeder Hund wäre froh,ein normales  Frauchen /Herrchen zu haben und keinen wie DICH !! . Ich wünsche keinen Hund dieser Erde ein Zuhause wie Deins!. Lass es mit den Tieren allgemein!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Was kann ich tun, um meinen Hund zum Essen zu animieren?

Hallo :)äipch hab mal eine Frage an euch: Ich bin mittlerweile mit den Nerven am Ende. Unsere Biewer Yorkie Hündin (2) will einfach nicht fressen!!! Sie ist soweit gesund. Sie hat dieses Problem schon seit wir sie haben, wir dachten zuerst, dass sie krank ist, aber das könnten wir schon ausschließen. Ok, momentan schläft sie auch viel, weil es kalt draußen ist und ist sonst auch nur zum spazieren gehen zu animieren, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie!! Wir haben ihr anfangs Trockenfutter gefüttert (Platinum). Sie hat es geliebt!! Doch dann wollte sie das nicht mehr und meine Mutter hat ihr Nassfutter gekauft. Dies hat sie anfangs auch runtergeschlungen, doch jetzt will sie das auch nicht mehr! Dann haben wir x-Male versucht die Futtersorten umzustellen, um herrauszufinden, was sie am liebsten frisst: Doch das Probelm: entweder sie frisst das Futter gar nicht,oder sie ist am Anfang ganz heiß drauf und will es nach 2-3 Wochen nichtmehr. Meine Mum hat ihr immer wieder rohes Hühnerfleisch gegeben, was sie mach mal gegessen hat wie eine wilde und manchmal nicht :/ Sie hat auf Rat einer Freunin jetzt auch mal so ein Barpaket gekauft, doch das will sie einfach nicht Anrühren! Sie hat gestern einwenig Hühnchen gegessen (angetrocknet und gekocht) und ganz wenig von dem Barfzeug, aber heute will sie einfach nix fressen :/ wenn wir mit ihr Gasse gehen, frisst sie gerne trockenfutter, aber wir wollen sie auch einfach mal zuhause fütter. Sie hatte auch eine Periode, wo sie gut gefressen hat, doch jetzt will sie halt nix mehr essen. Was können wir tun, damit sie eine regelmäßige Essroutinen bekommt?? Das ganze ist für uns auch echt nicht leicht und sehr Nervenaufreibend. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :/ LG PaulinepauL

...zur Frage

Das habt Ihr selber anerzogen. Gebt ihr gutes Barffutter ,stellt es ne halbe Stunde hin-frisst sie nicht-wegräumen und abends nochmals hin. Kein Futter zwischendurch und nichts vom Tisch! Spätesdtens am dritten Tag wird sie es begriffen haben.

...zur Antwort

Warum willst Du es denn kochen?Gib es ihm doch roh,dann sind wenigsten alle wichtigen Vitamine und Mineralien vorhanden. Da kannst Du alles füttern ausser Schwein. Google doch mal : Barfen,aber richtig.....

...zur Antwort

Zooplus Onlineshop.Gib da getreidefreies Nassfutter erin und Du hast eine gute Liste. Leckerlies selbermachen wäre nur Trockenfleisch. Ist aber preiswerter es zu kaufen. Kohlenhydrate wie Reis oder Kartoffeln braucht kein Hund,wenn geügend Fett im Fleich vorhanden ist.Also ist Trockenfutter generell der letzte Dreck.


...zur Antwort

Ab der 8ten Lebenswoche bekommen sie ihre eigendliche Augenfarbe. Es gibt aber auch Merle-Gene,da bleiben die Augen Blau oder auch nur eines der Augen. Ganz selten hat der Hund ein Auge Blau/Braun. Ist aber meist bei sogenannten Merle-Färbungen der Fall. Australian Sheppert,Husky oder Mixe daraus.

...zur Antwort

Einen Hund im Feld und Wald alleine rumstreunen lassen ist verboten und wenn er wildert,darf der Jäger ihn erschiessen. Er kann tagsüber natürlich auch im Garten bleiben,wenn jemand dabei ist. Er sollte aber nicht allein draussen gehalten werden,er braucht Familienanschluss. Hat der Hund sehr kurzes Fell,geht das im Winter natürlich nicht so lange. Er darf nicht enfach nach draussen verbannt werden,erst recht nicht,wenn keine Zuhaus ist.

...zur Antwort

Der Berger Blnac Suisse ist ein Hüte und Treibhund der eine Aufgabe braucht. In Reiner Wohnungshaltung mit alleinigen Spaziergängen ist er nicht ausgelastet und kann Verhaltensstörungen aufweisen. Er braucht viel Auslauf und Beschäftigung. Für kleine Kinder ist er nicht geeignet,da er sehr ungestüm sein kann. Am besten ist er in Händen von Schäfern aufgehoben,dafür ist er gemacht. Er ist kein Stadthund! Hat er keine Möglichkeit zu hüten und treiben,musst Du ihn anderwertig auslasten. Agility,FlyingDog...ectr. Aber nicht nur einmal die Woche sondern täglich! Auch am Rad mitlaufen lassen oder Joggen powert ihn aus. Aber er muss jeden Tag etwas tun. Am besten,Du hast einen Garten und er kann wenigstens das Grundstück "hüten".

...zur Antwort