ist es falsch , wenn man kein freund will aber ein liebhaber?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo! Es kommt auf das Resultat an.

• Falsch ist was unglücklich macht.
  • Richtig was glücklich macht

In diesem Sinne - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch - richtig...?  Richtig ist das, was Du für Dein Leben in Deiner jetzigen Situation für richtig hältst.  Das kann sich auch mal ändern. Ist halt so!

Wenn Dir ein "Sex-Partner" reicht... meinen Segen hast Du.

Hallo Hibeated,

ich kann nichts falsches daran erkennen, wenn du dich nach körperlicher Nähe sehnst und sexuelle Bedürfnisse hast, dich aber nicht auf die Verantwortung einer festen Beziehung einlassen möchtest. 

Du solltest nur darauf achten, dass beiden Seiten klar ist, welche Art von zwischenmenschlichem Verhältnis ihr da habt, damit am Ende niemand verletzt wird. Denn auch in einem rein körperlichen Verhältnis trägst du Verantwortung für dein Gegenüber. 

Liebe Grüße 
Nicole :)

Nein, das ist deine Entscheidung. Du solltest nur auf jedem Fall dem Liebhaber sagen, dass er für dich nur ein Liebhaber ist.

Mit Sicherheit ist das nicht falsch. Ich hab auch die Schnauze voll von Beziehungen. So schnell kommt mir keine Frau mehr ins Haus. 

Für den Spaß im Bett hab ich auch zwei Frauen die das aber beide wissen. Das sollte geklärt sein.

Gefühle verletzen find ich halt sch... Sobald Gefühle ins Spiel kommen lass ich die Finger davon. 

LG

Keinen Freund aber EINEN Liebhaber ist doch OK. Du willst dich nicht binden sondern nur etwas rumspielen im wahrsten Sinne des Wortes. Mann muss nicht gleich eine Kuh kaufen um Milch trinken zu wollen, richtig.

Wenn dir das so lieber ist dann mach das.

Es ist dein Leben und niemand hat das Recht darüber zu urteilen.

Ob falsch oder richtig, das musst letztendlich Du für dich selber entscheiden und natürlich kann es auch durchaus zu diversen Gerüchten respektive Meinungen bezüglich deiner Person führen. Wichtig wäre es aber vor allem die Ansprüche von deiner Seite mit dem entsprechenden männlichen Protagonisten zuvor eindeutig zu klären, um möglichst schon im Vorfeld keinerlei Missverständnisse aufkommen zu lassen.

solange dein liebhaber das gleiche will, ist das völlig in ordnung. falls er aber lieber dein freund wäre, wäre es gemein, mit seinen gefühlen zu spielen.

nö, warum? nähe hat jeder gern, aber man will sich halt nicht unbedingt fest binden. n liebhaber oder ne affäre is da eigentlich ganz vernünftig, wenn beide damit einverstanden sind.

kompliziert wirds erst wenn einer von beiden mehr will - der andere aber nicht.

Wo ist das Problem? Bedenklich wird es vielleicht bei einem Freund plus einem Liebhaber.

Nein, jeder hat das recht zu entscheiden ob er sich bindet oder lieber einen Liebhaber hat. 

Wenn er damit einverstanden ist, sollte nichts mehr im Wege stehen, aber bitte keinen Verheirateten oder Vergebenen.

Nein sicher nicht!! Damit fährst Du allemal besser! Frau und Mann passen einfach nicht zusammen-ausser in der Mitte ;-)) Und nur mal gelegendlich. Am Besten,man hat einen besten Brow mit besonderen Vorzügen ;-)))

Was sollte daran falsch sein? :) Wenn du noch nicht für eine feste Bindung bereit bist, dann ist das eben so.  Nur sollte die zahl der Liebhaber nicht monatlich steigern, das spricht sich sehr schnell rum.

wenn dir das reicht ist es ok

palaverfred 02.03.2016, 13:55

in sich selber muss man finden perlen der zufreidenheit.

ist leider nicht von mir

0

Das würde mich auch mal interessieren :/

Was möchtest Du wissen?