Tja, sie kann das selbst Entscheiden.. Theoretisch kannst du nur mit ihr reden und pro und kontra machen.

Ursache - > wirkung. Hirn einschalten hilft.

...zur Antwort

Senk deine Blicke, frag ob du alleine sitzen darfst, meide den Kontakt...

Schau mal ob es tatsächlich eine schule gibt, wo man noch Geschlechtertrennung schätzt und durchführt.

...zur Antwort

Tja deine Mutter ist wohl traurig..jeder hat das Recht traurig zu sein.

Ich denke auch, dass es nicht inordnung ist.. Aber ob eine Homosexuelle Person gleich in die Hölle kommt, kann man so nicht sagen.

Es ist deine Sache... Es ist unnötig deine Mutter versuchen zu bekehren.. Wie sie es bestimmt nicht schaffen wird dich zu überzeugen.. Also es gibt nur entweder oder.. Entweder man kommt zurecht oder nicht. Da Ich nicht finde, dass deine Mutter falsch liegt, würde ich sie inruhe lassen und sie damit nicht weiter belästigen.. Das ist für alle Beteiligten das beste.

...zur Antwort
Sonstiges

Man sollte alles infrage stellen.. Einige Religionen heißen das sogar gut!

Was mich provoziert sind offensichtliche dumme Fragen und die fehlende einsicht, wenn man diese Frage beantwortet und es anders läuft als sie sich erhofft haben.. Also Leute die sich absichtlich dumm stellen, nur um eine Religion in den Dreck zu ziehen..

Was mich auch nervt, wenn Menschen glauben, sie hätten die absolut richtige Meinung

...zur Antwort

Das meiste hört sich sicherlich besser an als es ist.. Das leben ist nicht dazu dar um möglichst alles spaßige in wenig zeit zu erleben.

Du denkst nur du hättest was verpasst, weil es von anderen so eingetrichtert wird... Mach dir keine sorgen.. Das ist kein Wettkampf.. Sei fröhlich und bleib brav. Kopf hoch.. Du musst zufrieden sein mit dem was du hast... Solang du nicht leidest ist doch schon alles sehr entspannt.

...zur Antwort

Da sind einige Gründe aufgeführt

https://www.islaminstitut.de/2004/warum-muslime-die-bibel-fuer-verfaelscht-halten/?cn-reloaded=1

Aber eigentlich ist es auch ganz logisch dass durch Päpste, Beschlüsse und Übersetzungen und einfach über die jahre.. Es nicht mehr so sein kann wie am Anfang.

...zur Antwort
Völliger Schwachsinn

Anscheinend nicht Satanistisch aber Verwerflich.. Er trägt es nur weil er es cool findet. Er hat sich nicht so viele Gedanken gemacht...

Ich denke mit den Shirt wollte er nicht aktiv für den Satanismus werben und ich gehe stark davon aus das er nicht satan anbeten (überhaupt betet)..

Es ist einfach nur Dumm und verwerflich aber es sind höchstwahrscheinlich keine satanisten..

Ist halt ein bisschen von Punk, Emo, Goth, Visual Kei angehaucht...

...zur Antwort

Ja, natürlich...

Religiöse schriften sind nämlich weder Biologie, Chemie oder Physik bücher..

Sie beschreiben einen anderen Teil des Lebens.

Im Koran wirst du keine anleitung/ Erklärung zu einer Chemischen Reaktion finden oder Physikalische Gesetzte...

Umgekehrt wirst du in Mathematik Buch auch nichts zum Umgang mit Menschen finden bzw. wie du einen Sinn im leben findest...

Beides widerspricht sich in keinsterweise.

...zur Antwort

Viele Frauen (besonders welche mit minderwertigkeitskomplexen) zicken gerne andere frauen an... Das hat nichts mit dir zu tun.. Sie sehen eben beinahe alle frauen als Konkurrenz.

...zur Antwort

Hygiene Artikel in einer kleinen Taschen oder in die Hosentasche und Schmerzmittel. Solang du nicht begrapscht wirst sollte das keiner mitbekommen.. Außer da läuft was daneben xD

...zur Antwort
Technische Berufe (Elektriker,...)

Haben oft ziemlich viel know how und sind wahre Lexika...

Pflegeberufe sind zwar unheimlich wichtig aber davor hab ich nicht wirklich Respekt.. Ich finds nichts für mich.. Es ist auch wichtig.. Das wars aber...Pflegen kann (zum Glück) so ziemlich jeder lernen.

Ich mag Leute die viel Spannendes Wissen haben.

...zur Antwort

Hexen und Vampire gibt es nicht.

Ich halte den Beruf des Gleichstellungsbeauftragten für überflüssig.

...zur Antwort

Absoluter unfug. Diese Person scheint eher unzufrieden zu sein, dass er/sie nicht die Dates bekommt der er oder sie möchte.

Wenn man etwas nicht mag, mag man es nicht. Man ist ja auch nicht ignorant, wenn einfach nicht auf bestimmte Merkmale steht.

Ich unterstelle auch niemanden beispielsweise Rassismus, nur weil man mich nicht daten will, weil man meine Optik nicht so anziehend findet.

Diese Person ist typisch.. Kommt nicht klar, mit den vorlieben und Meinungen anderer.

...zur Antwort