Würdet ihr eurem Besuch erlauben nackt zu sein wenn er/sie es möchte?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er oder sie es umbedingt möchte, dann kann die Person das meinetwegen gerne machen. Habe damit kein Problem. Lediglich muss je nach Möbelart wo die Person sich hinsetzt ein Handtuch o.ä. drunter gelegt werden.

Eine Freundin möchte es gerne. Mir ists egal, bin ja selbst meist nackig.

6

Wenn Du deinen Besuch sehr gut kennst und es Dir persönlich auch nichts ausmacht, warum dann nicht. Wenn Du es nicht möchtest, dann muss er/sie sich daran halten. Selbst wenn Du es erlauben solltest, sollte die nackte Person sich aus hygienischen Gründen zumindestens immer auf ein Handtuch setzten.

war bei mir sogar lange Zeit Pflicht sich nackig zu machen wenn jemand zu mir kommt wo ich allerdings auch selbst immer nackt bin. Haben sich erstaunlicher weise immer alle dran gehalten und empfanden es als Abenteuer...

Ja. Warum auch nicht, wenn es gefällt.

Ja, weil zu mir nur Besuch kommt den ich mag. Da kann er/sie herumlaufen wie er/sie will.