Wo geht ihr am liebsten draußen nackt Baden?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Meer 34%
Badesee 32%
Eingener Pool 14%
Therme 10%
Woanders (bitte beschreiben) 10%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Wir haben das Glück, das wir seit ein paar Jahren in Barcelona leben. Da gibt es genug Strandabschnitte, wo man sich nackt bewegen kann. Außerdem ist unsere Wohnung die oberste in einem Hochhaus. Da kann natürlich keiner mehr spannern. Da laufen wir auch nackt rum, wenn wir zuhause sind. Da gibt es auch ab und zu eine FKK-Party mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ralf55483  30.04.2023, 16:10

Super wenn ich unsere Bekannte auf ihrer Finca in Spanien besuche komme ich zur Party vorbei

3
Felix3369  03.05.2023, 14:45

... klingt gut und sehr entspannt!

0
Saubermax  04.05.2023, 00:29

Ich würde auch gerne auf der Party dabeisein.

0

Gehe am liebsten im See / Meer nackt ins Wasser! Aber auch in meiner Stammtherme bin ich oft und gerne im Adamskostüm unterwegs!

Badesee

Im Urlaub dann natürlich im Meer und ansonsten natürlich auch gerne Therme.

Vorfällen wenn im ganzen Bad Nacktbaden ist und auch die Rutschen frei sind zum Nacktrutschen

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Meer

Hier ist es was lockerer, als zu Hause am See. Ich kann hier auch am Strand spazieren gehen und es stört niemanden,

Bin auch gerne am See zum nackt baden und mich sportlich betätigen.

Zu Hause im Pool bin ich meistens alleine das ist mal gut und mal nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac  28.04.2023, 16:22

Ist bei mir nicht anders

2