Wie haltet ihr Langeweile aus?

4 Antworten

Dann mache ich einfach mal eine Stunde nichts. Wir Menschen haben das ziemlich verlernt einfach mal nichts zu tun, kein Handy nichts zum Ablenken. Das Gehirn braucht hin und wieder eine Pause, diese Pause nutze ich.. .😴😴😴

DummAberClever 
Fragesteller
 03.08.2023, 12:50

Wie nutzt du diese Pause? Mit Schlafen?

1
Lunakatz  03.08.2023, 13:09
@DummAberClever

Das ist eine Möglichkeit. Man kann aber auch eine Stunde die Augen schließen und an nichts denken, einfach döseln, da kann es aber auch passieren, dass man etwas einschläft. Das ist nicht schlimm und die Stunde ist bald um und man ist entspannt😀

1
Jogi57L  03.08.2023, 19:46

Gute Entscheidung :-)

2

Ich glaube es gibt immer etwas zu lesen, egal ob Zeitschrift oder Handy, ansonsten keine Ahnung.

Ich glaube aber auch, dass der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" im Wartezimmer eines Arzt entstanden ist.

Sowas hatte ich früher immer.

Ich habe irgendwo hingeguckt und habe an Sachen nachgedacht, es war bei mir nicht schwer und ist es heute auch nicht.

Im Gedanken kann man so Sachen auch planen und dies und das.

Am Ende war es irgendwo mal gut so Nachdenken zu können.

Doch für die Zukunft würde ich mein Handy nie vergessen.

Massier mir die füsschen und schlaf ein oder so

steve487  25.10.2023, 21:44

Würde ich machen😌

0
ME566456  01.01.2024, 21:38

Echt, das machst du?

0