Wann ist es voller?

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung ist es in den Ferien jeden Tag so voll, das es sich nicht lohnt wenn man viele Fahrgeschäfte mitnehmen möchte. Würde immer außerhalb der Ferien und dann am besten auch unter der Woche fahren. Ansonsten vielleicht darauf achten, das nicht das beste Wetter ist da viele ihren Besuch wetterabhängig machen.

Hier gibts noch mehr Tipps für den perfekten Tag.

https://www.freizeitpark-traveller.de/wartezeiten-im-freizeitpark-vermeiden/

Ich würde schon sagen das so Montag, Dienstag die Tage sind wo wenig los sein wird. Ist ja auch von dem Wetter und der Uhrzeit abhängig aber ich denke schon das dort wenig sein werden an einem Montag

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder wenn es regnet oder im September.

Jeff00 
Fragesteller
 15.07.2022, 12:47

Wenn es regnet ist ja unnötig, und wir wollen ja nächste Woche fahren

0
seit20Jahren  15.07.2022, 12:48
@Jeff00

Dann rechne mit langen Wartezeiten. Aber auch das kann in der Gruppe Spaß machen.

0