Phantasialand Ticket auf Englisch schlimm?

2 Antworten

Ich verstehe die logische Schlussfolgerung nicht, warum die Sprache des Tickets in irgendeiner Form relevant sein sollte.

Der Zweck des Tickets ist, nachzuweisen, dass du für den Eintritt bezahlt hast. Wenn du das ganz normal auf der Webseite des Phantasialands gemacht hast, dann kann es dir ja ziemlich egal sein, ob das Phantasialand seine Tickets auf Deutsch, Englisch, Chinesisch, Latein oder mit ägyptischen Hieroglyphen beschriftet. Dass Freizeitparks, die auch oft internationale Touristen anziehen, Dinge mehrsprachig beschriften, ist ja auch nichts neues.

Das einzige was zählt, ist der Nachweis, dass du bezahlt hast, und das ist der Barcode auf dem Ticket. Der Rest sind nur zusätzliche Informationen über das Ticket für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Solange da ein Code zum Einzuscannen da ist, sehe ich da kein Problem, das ist ja einfach der Selbe Text wie bei dem Deutschen Ticket nur dementsprechend dann in English.