Dürfte man mit 14 Jahren zum FKK-Strand?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur theoretisch sondern natürlich auch praktisch.

Warum solltest du kein FKK machen dürfen?

Viel Kinder gehen zum FKK und in die Sauna

Es gibt ja generell keine Altersbeschränkung für FKK. Von 0j bis über 100j ist alles dabei.

Nur bei Sauna gibt es manchmal Einschränkungen

Und wenn du in einen Verein möchtest evtl auch.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ja darf man obwohl man das sehr sehr selten sehen kann

2
@NackterGerd

im Englischen Garten und an der Isar als 14 Jähriger würde ich nicht machen,es laufen dort soviel sexgeile rum

0
@Fleischer71

Du musst es ja wissen?!

Aber eigentlich ist das dort ganz normales FKK

Ü18 Plätze sind eher wo anders

0
Von Experte NackterGerd bestätigt

Hallo🙂

Natürlich darfst du mit 14 zum FKK Strand. Das dürftest du auch mit 8 oder 11. Dabei gibt es kein Mindestalter.

🤗

Und kein Maximalalter.

In Frankreich sahs jeden Tag eine ältere Frau nack vor ihrem Häuschen uns hat alle Leute begrüßt

Erst 1 Jahr später als sie starb, und wie lauffeuer im Internet rund ging erfuhr ich dass sie weit über 100J war. Und Mitbegründer der FKK Anlage und FKK Bewegung in Frankreich war

0

Sicher! Einen FKK - Strand kann man im jedem Alter aufsuchen! Da gibt es keine Alters - oder sonstigen Beschränkungen! - Nackt sind alle Menschen gleich, egal ob alt oder jung, dick oder dünn, ... !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein erstes mal am FKK strand war mit 12 Jahre ganz glatt und blank

Klar darfst du dahin, auch jünger. LG