Was könnte passieren, dass dazu führt,dass man seinen Eltern für das tolle Leben, das sie einem schenken, dankt?

4 Antworten

Du liegst im Krankenhaus auf der Intensivstation an deinem Urlaubsort auf einem anderen Kontinent. Weit weg von deinen Eltern. Ganz plötzlich bist du am Strand umgekippt. Man hat einen unheilbaren Gehirntumor bei dir festgestellt und du weißt nicht, wie lange du noch zu leben hast. Deine Eltern sind nicht zu erreichen, weil sie gerade ungestörten Urlaub in einer Holzfällerhütte in Kanada machen ( ohne Handy & Co.).

Du möchtest vor deinem Tod deinen Eltern aber noch unbedingt diese Nachricht zukommen lassen. Du bittest einen Pfleger, die Nachricht für dich zu schreiben und dann diktierst du deinen Brief an deine Eltern.

Du willst deinen Eltern dafür danken, das sie dir ein tolles Leben schenken? Habe ich das so richtig verstanden.

2 Personen ähneln deinen Eltern. Mann und Frau. Lernen sich vllt in einer Bar kennen. Dann kommst du auf die Welt. Schilderst dann deine tolltest Erinnerungen in der kurzgeschichte. Läßt also das Kind, von den 2Personen,deine Erlebnisse erleben. Am Ende der Geschichte kann man dann ja schreiben: "Danke Mama und Papa für die tollen Ereignisse mit euch."

So in der Art. Vllt hilft dir das ja auf bessere Ideen zu kommen :)

Herzliche Grüße und viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby

An Weihnachten erscheint dir ein Geist, der dir eine alternative Realität zeigt, in der du abgetrieben wurdest.

Du wurdest entführt und die Entführer verlangen das.

Du bist im Krieg und morgen steht dir eine große Schlacht bevor und du schreibst zum letzten Mal an deine Eltern.