Name für Warrior Cats Katze?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Fliederfeder :)
hier meine Vorschläge:

  • Blütenpfote/ nacht
  • Federpfote/ nacht
  • Wolkenpfote/ blüte
  • Blüten/ schatten
  • Streifenpfote/ licht
  • Eispfote/ mond
  • Nachtpfote/ licht
  • Blitzpfote/ feder
  • Nebelpfote/ blüte
  • Mondpfote/ licht

Name: (einer von oben 👆)

Geschlecht: weiblich

Clan: WolkenClan

Rang: Schüler (sieht noch jung aus)

Charakter: loyal, etwas schüchtern, fröhlich

Familie: Schneeblüte (Mutter) Nachtkralle (Vater) Bernsteinlicht (Schwester) Kieselsand (Bruder)

Mentor: Taubenflaum

Sie ist eine fleißige Schülerin und stets bereit, neues zu lernen :)

Hoffe konnte helfen :)
Deine Löwenfluss

Ps: Welchen Namen nimmst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Fliederfeder007 
Fragesteller
 16.07.2023, 22:13

Danke Löwenfluss :D Ich überlege noch!!

3
Fliederfeder007 
Fragesteller
 17.07.2023, 22:56
@Fliederfeder007

Danke an alle die mir eine Antwort geschrieben haben - es waren echt tolle Ideen dabei! Die Entscheidung fiel mir echt schwer... ich habe mich jedoch für den Namen Nebelstreifen entschieden. Die Idee kam mir bei Streifenlicht und Nebelblüte :)

3
Froststern164  04.08.2023, 19:54
@Fliederfeder007

Hi, ist zwar Grade nicht zum Thema aber wie kann man gucken ob schon jemand auf die eigenen Fragen geantwortet hat? Bin noch neu hier.

1

Miau!

Hier mein Vorschlag:

Name: Blaubeerpfote (später Blaubeerlicht)

Geschlecht: weiblich

Alter: 7 Monde

Clan: Donnerclan

Rang: Schüler (später Kriegerin, dann Königin)

Charakter: ruhig, schüchtern, loyal, sehr nett, tapfer, abenteuerlustig

Mutter: Efeuauge - grau gestreifte Kätzin mit blauen Augen und weißen Pfoten und Schwanzspitze (Kriegerin)

Vater: Sandstreif - sandfarben gestreifter Kater mit türkisfarbenen Augen (2. Anführer)

Schwester: Blumenpfote (später Blumenschweif) - cremefarbene Kätzin mit orangem Schweif und hellgrünen Augen (Schülerin, danach Kriegerin)

Brüder: Baumpfote (später Baumkralle) - braun getigerter Kater mit gelben Augen (Schüler, danach Krieger)

Flammenpfote (später Flammensprung) - hellroter Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Schüler, danach Krieger)

Mentorin: Glockenklang - blassgraue Kätzin mit weißen Pfoten und hellblauen Augen (Kriegerin)

Ihr späteres Leben:

Schüler: Tupfenpfote (später Tupfenlicht) - schildpattfarbene Kätzin mit großen Flecken und goldenen Augen (Schülerin, danach Königin)

Beerenpfote (später Beerenfang) - blaugrauer Kater mit einem weißen Fleck um den linken Auge und dunkelblauen Augen (Schüler, danach Krieger)

Gefährte: Birkenblatt - sehr hellbrauner Kater mit hellgrünen Augen (Krieger, danach 2. Anführer)

Junge: Fleckenstreif - weiße Kätzin mit braun gestreiften Flecken und grasgrünen Augen (Kriegerin)

Vogelgesang - hellbraun getigerte Kätzin (Kriegerin, danach Königin)

Krähenschrei - schwarzer Kater mit gelben Augen (Krieger)

Tod: Kampf; Grund: Sehr viele Streuner haben den Donnerclan überfallen. Blaubeerlicht beschützte den Eingang zur Kinderstube. Sie kämpfte gegen zwei Kater. Am Ende des Kampfes starb sie wegen einer tiefen Wunde im Hals und am Bauch. Die Donnerclankatzen trauerten eine lange Zeit um sie.

Weitere Namensvorschläge:

  • Eispfote (später Eisblüte)
  • Kieselpfote (später Kieselblüte)
  • Blütenpfote (später Blütenwiese)
  • Blaupfote (später Blauglanz)
  • Glanzpfote (später Glanzauge)
  • Rosenpfote (später Rosenschimmer)
  • Lichtpfote (später Lichtschweif)
  • Kleinpfote (später Kleinbeere)
  • Wolkenpfote (später Wolkenflug/schwinge)
  • Weidenpfote (später Weidenduft)
  • Lerchenpfote (später Lerchenschwinge)
  • Kristallenpfote (später Kristallenherz)
  • Brisenpfote (später Brisenhauch/wind)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Fliederfeder007 
Fragesteller
 17.07.2023, 22:57

Danke! Du hast dir so viel Mühe gegeben :3

2

Sei gegrüßt :)

Hier mein Vorschlag:

Namen: Federjunges - Federpfote (später Federwolke)

Geschlecht: weiblich

Clan: ? (wenn einer der Erin Hunter Clans, dann DonnerClan)

Rang: Junges - Schülerin

Charakter: ruhig, schüchtern, freundlich, neigierig, loyal

Vater: Streifenfuß

Mutter: Schneefeder

Brüder: Kieselpfote, Wolkenpfote

Schwestern: /

Mentorin: Lichtsprung

Sonstiges: fleißige Schülerin, abenteuerlustig, wenn auch zurückhaltend

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Name: Streifengesicht, Dunkelohr, Blaubeerauge, Hellblüte, Blaubeerschatten.

Geschlecht: Weiblich

Alter: Könnte gut noch im Schüler alter sein.

Clan: WolkenClan

Rang: Krieger oder Heilerschülerin

Familie: Schneeschweif (Eine schneeweisse Kätzin, Mutter), Steinpelz (Ein grau schwarz getigerter Kater, Vater), Aschenflügel (grau getigerte Kätzin, Schwester), Schattenfleck (schwarzer Kater mit weissen Pfoten, Bruder)

Mentor: Dornenranke (goldfarbene Kätzin)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo! Meine Ideen:

Vorsilben:

Feder

Streifen

Blüten/Blumen

Wolken

Nebel

Schatten

Sand

Löwen

Schimmer

Glanz

Laub

Honig

Eulen

Klee

Funkel

Morgen

Abend

Regen

Silber

Gold

Beeren

Mause

Ginster

Finster

Blaubeer

Nachsilben:

Nase

Herz

Pelz

Fell

Blume/Blüte

Sturm

Wind

Streif

Glanz

Sprung

Gesicht

Brise

Tatze

See

Einen kleinen Steckbrief:

Name (finde ich am besten): Federstreif/Glanz

Alter: 8 Monde

Aussehen: ⬆️

Charakter: sehr loyal, hilfsbereit, manchmal frech, freundlich und abenteuerlustig

Clan: SandClan (...)

Rang: Junges, Schülerin, Kriegerin, Königin, Kriegerin, Älteste

Mutter: Sonnenblüte

Vater: Braunstreif

Brüder: Eisfell

Schwester: Mausewind

Ihr Mentor: Nachtschweif

Mentor von: Bernsteinpfote

Richtig fleissige Schülerin!!

GLG Funki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung