Japanisches Tee Service Rarität oder doch nicht?

2 Antworten

Es gab einen Trend in Deutschland in den 1970er Jahren, da waren ähnliche Service voll angesagt. Ich schreibe extra ähnliche, weil dieses habe ich noch nicht wahrgenommen, denn bestimmte Motive gab's sehr häufig.

Beim schnellen durchgucken bei eBay habe ich es auch nicht entdeckt, wobei dort auch manche um 1920 mit reichhaltigem Geschirr doch auch "nur" un 150 VB angeboten werden.

Den Preis macht ja immer die Seltenheit und Zustand. Vielleicht kannst Du ja selbst mal schauen bei eBay, Ricardo, Etsy und erkennst dieses wieder und wie so etwas gehandelt wird und wer es hergestellt hat.

iefssklask 
Fragesteller
 10.10.2023, 20:10

Ich habe tatsächlich auch schon im Internet recherchiert jedoch habe ich nichts zu diesem Service gefunden

1
kummerfrei  10.10.2023, 20:18
@iefssklask

Sonst gibt es auch Facebook - Gruppen die helfen, so etwas einzuschätzen, auch wenn da manche "natürlich" auch schlechtreden, um es Dir billig abzuschwätzen. Aber eben nicht alle!😉

0